Klatsch und Tratsch

So wandert zur Zeit ein Gerücht um den Erdball und kaum jemand läßt den Grundsatz gelten, daß bis zur eindeutigen Beweislage jeder Beschuldigte als unschuldig zu gelten hat.

Das Foto ist der Ausschnitt einer Zeichnung von Norman Rockwell, die am 29. Juni 1957 in der "Saturday Evening Post" erschienen ist, Bearbeitung von mir.

Comments 30

  • Harald Genuin 23/05/2011 20:54

    Das waren noch Zeiten ,aber den Tratsch hats auch schon gegeben ,immer nur Betten machen ist ja auch langweilig.
    ´LG.Harald
  • Klacky von Auerbach 22/05/2011 17:06

    Tja, man sieht's am verklärten Blick, daß so manche gerne dort Zimmermädchen gewesen wäre.
    Gruß,
    Klacky
  • Astrée 21/05/2011 22:44

    :-))))
  • Christine Matouschek 21/05/2011 19:03

    Ja, alles ist möglich :-)
    Gruß Matou
  • Ilse Jentzsch 21/05/2011 17:25

    @Allen: Habt vielen Dank für Eure Kommentare!
    Herzlich grüßt Ilse
  • Rainer Switala 21/05/2011 12:30

    dein bild läßt mich mit deiner bearbeitung schmunzeln
    dein text macht mich aber nachdenklich
    gruß rainer
  • carinart 20/05/2011 18:45

    Fein hast du dieses Foto bearbeitet! Es ist nach wie vor leider nur allzu aktuell!
    l.G. Karin
  • -anDREas- 20/05/2011 7:13

    :-)
  • Rudolf Baier 20/05/2011 5:38

    Das ist ja erstklassig. Eine tolle Idee zum passenden Moment.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Mary Sch 19/05/2011 18:17

    Die Mimik spricht für sich.Zur Zeit gibt es über diese gewisse Suite viel Gesprächsstoff. Ein ganz aktuelles Foto mit Schmunzeleffekt.
    LG Mary
  • Günter Nau 19/05/2011 18:09

    Die herrliche Neubearbeitung der satirischen Betrachtung von Normal Rockwell. Gute Arbeit. Stimme Dir nahtlos zu.
    Grüße Günter
  • Hans-Peter Möller 18/05/2011 23:24

    Einfach herrlich, der Schmunzler des Abends.
    Top aktuell.
    LG Hans-Peter
  • Marianne Th 18/05/2011 13:32

    Sehr aktuell bist du mit diesem Bild, wenn heute auch die Zimmermädchen anders wirken. Was sich sehr zu deren Nachteil auswirken kann......
    Sollte sich das erhärten..... bleibt mir der Humor im Halse stecken.
    LG marianne th
  • Trautel R. 18/05/2011 9:37

    die gerüchteküche kocht und kocht, man hört ja kaum etwas anderes.
    sehr gut wie du hier deinen beitrag auf diese satirische art gegeben hast. du hast schon recht mit deiner eindeutigen beweislage. aber das kann schon dauern - siehe kachelmann.

    lg trautel
  • Skyliner67 17/05/2011 23:10

    Herrlich, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Eine feine Bastelei!
    Liebe Grüße, Regina