1,734 12

Der Lino


Free Account, Hannover

Klassiker

Ich komme nicht drum rum die allseitsbekannte Ansicht der Petronas Tower zu zeigen. Ganz ohne stürzende Linien geht es bei den 452 m aus der Entfernung leider nicht.

Hier eine etwas andere Version:

Lichtspiele
Lichtspiele
Der Lino

Comments 12

  • Gertrude Theuerweckl 01/06/2009 13:00

    Wäre das Bild entzerrt würde es womöglich gar nicht so effektvoll rüberkommen, finde ich so total super!
    L.G.Gerti
  • Uwe Skotschier 02/12/2008 10:49

    Es ist sicher nicht einfach, diese "Riesen" gut im Bild festzuhalten. Dir ist es aber hier hervorragend gelungen!!!
    LG Uwe
  • Thomas Brüning 30/11/2008 19:56

    Schön scharf und toller Kontrast. Sicherlich schon häufig hier gezeigt, aber doch immer wieder imposant!
    LG Thomas
  • Ivica Kauric 30/11/2008 18:45

    Echt steile Perspektive
    und klasse Belichtung :o))
    Ist das Bild aus einer Einzelbelichtung entstanden?
    Gefällt mir echt!
    vg ivi
  • Rainer Rauer 30/11/2008 18:07

    Wunderbar. Bin total begeistert.
    LG Rainer
  • Wolfgang Kölln 30/11/2008 14:50

    Stimme Elke und Maik bzgl. der stürzenden Linien zu, Matthias! Die Bildschärfe ist ausserordentlich, fast sogar schon am Rande, wenn man die beiden Spitzen oben anschaut...
    Gruß Wolfgang
  • Maik Radke 30/11/2008 12:07

    Bloss nicht entzerren !!!
    So sehen wir es doch auch wenn wir da stehen ...
    also , so ist es natürlich !


    LG
    Maik
  • Die Mohnblumen 29/11/2008 19:43

    Lino,
    diese Aufnahme finden wir großartig, nur zu toppen mit Aufnahme zur blauen Stunde!!
    LG Heike & K-H
  • Sebastian Stürzl 29/11/2008 17:56

    Wirklich sehr geniale Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Sebastian
  • Reinhard... 29/11/2008 17:05

    eine überzeugende Aufnahme, da gibt es nix zu meckern...!

    LG
    Reinhard
  • Joachim Josten 29/11/2008 16:22

    Auch wenn es ein Klassiker ist, nicht jeder hat die Möglichkeit, diese Gebäude mal zu fotografieren.
    Mir gefällt Deine Ansicht sehr gut!

    Gruß Jo
  • Arte leggera 29/11/2008 16:22

    Die Aufnahme ist echt der hammer,
    die lichtstimmung könnte kaum besser sein.
    very nice!!