Back to list
Klang der Wildnis

Klang der Wildnis

1,027 3

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Klang der Wildnis

West MacDonnell Ranges, Ellery Creek

Ellery Creek, Big Hole (1-)
Ellery Creek, Big Hole (1-)
Joerg Fischoetter

Ellery Creek, Big Hole (-2)
Ellery Creek, Big Hole (-2)
Joerg Fischoetter

"No, not me, Sir!"
"No, not me, Sir!"
Joerg Fischoetter

http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&t=k&hq=&hnear=Australien&ll=-23.776838,133.074029&spn=0.002523,0.002961&z=18
@ Wolfgang: Deine wertvollen Tips für partielle Bearbeitung habe ich mit grossem Interesse verfolgt, Wolfgang,
und dabei erste "Test"-Ergebnisse erzielt. Alle bereits in einen versteckten fc-Ordner hochgeladene Fotos werde
ich allerdings nicht nachbearbeiten, sonst wird´s chaotisch. Vorliegendes Bild wäre gestern oder vorgestern zur
Veröffentlichung dran gewesen, - ich dachte mir, mit diesem fange ich ´mal an...
Herzlichen Dank für Dein konstruktives "coaching", Wolfgang!
Version 1:

Comments 3

  • Wolfgang Kölln 14/11/2010 19:23

    Das ist sehr schön geworden, Jörg; ein Paradebeispiel für selektive Bearbeitung, vor allem, wenn man mit dem Original vergleicht. Hättest du den Schärfegrad, der jetzt auf den Felsen liegt, auf das gesamte Foto angewendet, wären alle Blätter deutlich überschäft gewesen, was jetzt nicht der Fall ist!
    Gruß Wolfgang
  • The Wanderers 13/11/2010 6:33

    Hi Joerg, idyllisch sieht das aus und so friedlich - sehr schoene Aufnahme!
    LG Ulrike & Eberhard
  • TinaEA 12/11/2010 17:53

    Seufz, nur wer schon dort war hör die Natur!
    lg

Information

Section
Folders Australia 2010
Views 1,027
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-P100
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/200
Focus length 7.9 mm
ISO 100