Gudrun und Johannes


Premium (Pro), Franken

Kitzingen

...am Main



Foto: Gudrun

Comments 9

  • T. Schiffers 06/06/2019 21:54

    ... ist schön dort ... wie unschwer zu erkennen ist..tino
  • Pixelfranz 11/08/2011 23:25

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme, klasse schärfe.
    LG Franz

  • Jola Bartnik-Milz 07/08/2011 20:55

    So kann man Deutschland kennenlernen, feine Perspektive so über den Main
    Gruß Jola
  • Margareta St. 07/08/2011 13:00

    Hallo Gudrun,
    was soll ich sagen, es ist ein wunderschönes Bild.
    Es ist meine Heimat.
    Ich bin spät, denn ich war etwas verreist.
    Grüß Dich lieb
    Margarete
  • Wagner Gerhard 06/08/2011 16:13

    Der tiefe Bildaufbau gefällt mir super, schön klar kommt die Aufnahme rüber, sehr fein gemacht.
    Schönes We. wünscht euch beiden Gerd.
  • tdierli 06/08/2011 12:14

    Ein schöner Standpunkt direkt am Main, wäre mal ne „Tour“ wert. Diese Uferpromenade hält bestimmt noch mehr Motive bereit. Ein schön und klar Strukturiertes Bild, haste fein gemacht Frau Kollegin ;-))
    Hier mal meine Sichtweise
    „Genießen“….
    „Genießen“….
    tdierli

    LG tom
  • Charly08 06/08/2011 11:34

    Eine wunderschöne Ansicht.
    LG Gudrun
  • Gudrun und Johannes 06/08/2011 10:54

    @Horst
    jetzt hab ich erst mal gesucht, welche Fotos es hier so alles von der LaGa gibt. Hab sogar eines von Dir gefunden ;-)))
    Die Idee mit dem Usertreffen ist ja nicht schlecht. Kitzingen ist bald vorbei und da waren schon fast alle. Aber nächstes Jahr in Bamberg...
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
  • Horst-W. 06/08/2011 10:43

    Hihi ... diese Ansicht in allen Variationen bringen wohl alle von der Landesgartenschau mit ... wir hätten da wirklich gleich ein Usertreffen machen sollen ... ;-)))
    LG Horst

Information

Section
Folders Franken - Städte
Views 3,843
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens ---
Aperture 14
Exposure time 1/800
Focus length 42.0 mm
ISO 800