Back to list
Kirche von Milleschau (Milešov)

Kirche von Milleschau (Milešov)

1,937 1

Kirche von Milleschau (Milešov)

Am Rande des Dorfes Milleschau, auf einem Hügel gelegen, steht die leider etwas verwahrloste stattliche Kirche. Die reich gestaltete Eingangsfront lässt italienischen Einfluss vermuten. Vielleicht hatte der italienische Baumeister und Architekt Antonio della Porta die Hände im Spiel. Jedenfalls lieferte er die Entwürfe für das barocke Schloss von Milleschau.

Comments 1

  • MatthiasGt 05/07/2015 22:13

    Gefällt mir sehr gut, die Stimmung dieses Ortes prima eingefangen; war vor kurzem auch da.
    VG Matthias

Information

Section
Folders Architektur
Views 1,937
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/100
Focus length 18.0 mm
ISO 100