Back to list
Kirche bei Sonnenuntergang

Kirche bei Sonnenuntergang

2,143 40

Helmut Westerdorf


Free Account, Berlin

Kirche bei Sonnenuntergang

Kirche in Fira/Santorini
Aufgenommen mit analoger SLR und 20 mm Objektiv mit zwei verschiedenen Belichtungen. Denn der Kontrastumfang war zu groß, um Eselstreiber + Kirche auf einem Dia darstellen zu können. Auf PC dann zusammenmontiert. Katze zusätzlich einkopiert und Mond vergrößert.

Comments 40

  • K. Gernot Sieger 15/10/2003 16:52

    Das Voting ist völlig unverständlich, daher in meiner persönlichen Galerie!
    Gruß
    Gernot
  • Rainer Mahnke 10/10/2003 9:44 Voting comment

    Himmel, Katze, Esel, Mond wurde schon alles begründet.
    CONTRA
  • Mich@el Schäfer 10/10/2003 9:44 Voting comment

    Hat was, aber der Himmel vor allem im rechten Bereich ist mir doch zu hell überzeichnet und weist keinen sauberen Farbübergang auf. Daher leider contra!
  • Andi S. 10/10/2003 9:44 Voting comment

    Das Bild an sich finde ich sehr schön - vor allem von der Farbgestaltung her ... aber für die Gallerie finde ich ist zuviel danran herum gebastelt. contra - leider.
  • Rolf Mayer 10/10/2003 9:44 Voting comment

    Ohne Elektrische Bildverschlechterung (EBV) wärs besser gewesen.
    Gruß Rolf
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 10/10/2003 9:44 Voting comment

    pro
  • Peter Jürgens 10/10/2003 9:44 Voting comment

    wenn es nur die katze wäre, dann pro, so aber leider nicht, contra
  • Florian Schepke 10/10/2003 9:44 Voting comment

    Den Mond hätte ich ja noch verkraften können...

    Aber die Katze... Nene...

    So Contra! Ohne die Katze ein Pro!
  • Vera R 10/10/2003 9:44 Voting comment

    Mir gefällts gut :-)
    PRO
  • Philipps Luzern 10/10/2003 9:44 Voting comment

    Katze passt irgendwie so garnicht ins Bild rein - meines Empfinden etwas zu viel der EBV.

    Contra

    Gruß
    Philipp
  • Michael-Welsch.com 10/10/2003 9:44 Voting comment

    mich stört die katze. ich konnte sofort sehen das sie nachträglich eingefügt worden ist. daher leider contra
  • Guido Perl 10/10/2003 9:44 Voting comment

    Ohne Montage wäre vielleicht ein schönes Bild draus geworden. Die "reingeklebten" Sachen finde ich fehl am Platze und gefallen mir gar nicht. contra
  • Nina Shr 10/10/2003 9:44 Voting comment

    also katze u mond sehen zu unecht aus....
    ohne die zwei sachen wäre es wirklich ein schönes bild...ich skippe mal...
  • Frank Fischer 10/10/2003 9:44 Voting comment

    nein.
  • Thomas Solecki² 10/10/2003 9:44 Voting comment

    Wäre ein gutes Foto, wenn' echt wäre. Warum die Katze?
    Contra.

    LG
    Thomas