Back to list
Kirche aus Holz in Moskau

Kirche aus Holz in Moskau

12,213 7

Beate.S.


Premium (Complete)

Kirche aus Holz in Moskau

Noch ein kleiner Gruß aus Moskau mit dieser wunderschönen kleinen Kirche zur blauen Stunde außerhalb des Stadtzentrums.

Viel Arbeit ... wenig Zeit fürs Fotografieren ...aber die Kirche war ein Muss :-). Und noch dazu ohne Stativ ... die ISO-Zahl spricht für sich. Aber ich denke, meine "kleine" Sony hat es trotzdem ganz gut gemeistert....

Bald bin ich zurück.

Comments 7

  • Ebert Harald 09/09/2019 9:42

    eine gute Detailaufnahme, VLG Harald
  • Frank Ebert 05/09/2019 17:48

    ISO 6400 ? selbst in der Vergrößerung ist kaum Bildrauschen zu sehen, gut die Detailschärfe hat ein wenig gelitten aber das ist bei der hohen ISO nicht verwunderlich.
    Gut gewählte spannende Perspektive, der tiefblaue Himmel passt sehr gut zur schönen
    Holzkirche.
    Wie schön das du bei all der Arbeit Zeit zum fotografieren gefunden hast :-)
    LG Frank
    • Beate.S. 05/09/2019 21:25

      Ja Frank, die Kirche war gleich neben dem Hotel, in dem mein Seminar  stattfand ;-). ISO 6400 - als ich auf die Werte geschaut habe, konnte ich es selbst kaum glauben. An der kleinen Kamera hatte ich die Funktion "In der Hand halten bei Dämmerung" eingeschaltet und sie hat drei Fotos hintereinander gemacht und gleich zusammen gesetzt. Das  Rauschen habe ich dann ein wenig mit LR bearbeitet; aber dennoch ... LG und einen schönen Abend
  • Wolfgang Lohmann 01/09/2019 12:23

    Das hat die kleine Sony aber gut hinbekommen. Rauschen erkennt man eigentlich nur im Himmel. Und da muss man schon gut hinsehen. Die perfekte Blaue Stunde mit schönen Farben.
    LG, Wolfgang
  • Thomas Rieger. 22/08/2019 12:51

    auch ein schönes Detail mit der Turmspitze, zur perfekten blauen Stunde...!!
    Gruß Tom
  • Engel Gerhard 22/08/2019 7:49

    diese Bauart ist ja auch eine Kunst für sich. Holz, eine Gabe der Natur.
    LG Gerhard
  • noblog 19/08/2019 23:09

    klasse im Bild gezeigt
    LG Norbert

Information

Sections
Folders Architektur
Views 12,213
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M3
Lens Sony 24-70mm F1.8-2.8
Aperture 2.8
Exposure time 1/25
Focus length 15.5 mm
ISO 6400

Appreciated by