Back to list
Kindheitszauber

Kindheitszauber

21,862 6

Kindheitszauber

www.simonehertel.de

Comments 6

  • Wordslinger1987 21/08/2021 15:06

    Kinderbilder like ich sehr selten, aber diese Aufnahme ist insofern besonders und beachtenswert, weil sie den titelgebenden "Kindheitszauber" insofern gut einfängt, als dass der Betrachter an die eigene Kindheit zurückdenken beginnt - an Sommerabende draußen in der Natur, unbeschwerte Sommerferien- und Urlaubsmomente.

    Über die Platzierung und Größe deines Wasserzeichen würde ich nochmal nachdenken, hier stört es mMn ein wenig die Aufnahme, weil die helle Schrift auf dem dunklen Vordergrund schnell ins Auge fällt und auch ausgerechnet genau zwischen den beiden Kindern steht.
  • Magie des Moments 23/08/2016 22:49

    Dankeschön liebe Anja
  • Any Won 23/08/2016 22:44

    zauberhaft
  • Magie des Moments 16/08/2016 18:39

    Merci, vielen lieben Dank
  • Rene Lauterbach 16/08/2016 18:35

    Wunderschön...

    Alles Gute , Gruß Rene
  • vincent dagniesse 16/08/2016 18:33

    beautiful captur.
    wonderschon.
    vincent