Back to list
Kennst Du die Hupe nicht?

Kennst Du die Hupe nicht?

919 4

rita k


Free Account, Berlin

Kennst Du die Hupe nicht?

-Wie soll ich wissen, dass Du kommst, wenn Du nicht hupst?

Comments 4

  • IngridR07 13/06/2010 14:21

    Gut, daß nichts weiter passiert ist. Jetzt weiß die Kleine ja, wo die Hupe ist...
    Ein schöner Schnappschuß :)
    LG Ingrid
  • Ursula Cat 12/06/2010 21:51

    Eine niedliche Alltagsszene aus dem Kinderleben...gut dargestellt. Auch hupen will gelernt sein ;-)), wie gut, dass es große Brüder gibt....
    LG Uschi
  • STKO 12/06/2010 19:42

    Ah, ja....
    Die gute alte italienische Schule (ferrari-rot sind die beiden Flitzer ja ohnehin schon !):
    Laut hupend über die Pass-Strassen, dann darf's auch mal auf der Gegenfahrbahn sein..... dafür muss man dann auch früh üben !

    Klasse eingefangen und fotografiert, diese Situation....

    Apropos Hupe: Warum sitzen meisten ZWEI Personen im Cockpit eines Hubschraubers ?
    Na, ist doch klar:
    Einer hupt und einer schraubt..... . . ;-))
  • Franz58 12/06/2010 19:16

    Wunderbar eingefangen, Farben und Schärfe sind klasse. Hast du da gleich noch einen Schlitten mit stehen für alle Fälle:-)?
    LG Franziska