† Ute Allendoerfer


Honorary membership, Rhein-Lahn-Kreis

kennen viele, nur mir ist der Name entfallen

ausserdem: ich mache besser keine Architekturfotos mehr. *g*

Digital und am Rechner bearbeitet und zu groß geraten :) sorry, soll nicht wieder vorkommen.
LG Ute

Comments 22

  • † Ute Allendoerfer 24/09/2004 20:21

    Nick , du hast dir ja viel Zeit genommen für mich und mein Bild, Dankeschön, :)) LG Ute
  • † Ute Allendoerfer 26/08/2004 22:32

    danke euch allen, Laura ja du hast recht :)

    LG Ute
  • Wolf (Porto) Appelt 25/08/2004 23:06

    Dies Foto bringt mich auf folgende Idee: So sollten alle Air-Condition Geräte "vertuscht" werden, die Häuserlandschaft würde freundlicher aussehen!
    Schwierig diese Fotos ohne besondere Ausrüstung, kenn das, trotzdem gelungen....
    lg
    Wolf (Porto)
  • .ina. 25/08/2004 12:48

    es gibt ein Leben neben der fc? *hihihi* (o:

    ich mags wies ist.
  • Stefan S... 24/08/2004 21:13

    Kann mich Gerdi anschließen. Scrollen ist hier super... ;-)
    Klasse Foto von dir, Ute...

    lg Stefan
  • Gerdi Hübner 24/08/2004 20:28

    boahhh der Effekt beim scrollen ist genial. Ich hab mich jetzt wirklich hingesetzt und Fensterle gezählt ob die gleich sind. Herrlich dieser Effekt
    lg
    gerdi
  • Der Dicke II 24/08/2004 19:49

    :-)
  • Trautel R. 24/08/2004 15:23

    Ich bin ein wenig spät mit meiner Anmerkung. Ich fand bei diesem Motiv sogar das Scollen sehr interessant und die Aufnahme gefällt mir.
    Und wie es halt so schön in der Fc ist, Du bekamst sogleich den Namen des Gebäudes genannt. Hier wird einen im wahrsten Sinne des Wortes geholfen.
    LG Trautel
  • † Ute Allendoerfer 24/08/2004 15:08

    Hallo Rudi, nein ich habe dich nicht falsch verstanden, solche Diskussionen gefallen mir, auch wenn ich nicht alles verstehe .) und keine Bedenken, ich kann es vertragen, ich glaub ich bin ganz gut im nehmen, aber bei dir gab es nichts zu nehmen, du bist ja freundlich und nett in der Ausdrucksweise .)

    Danke für deine Mühe und Geduld, ich werde mir das sobald es meine Zeit erlaubt genauer anschauen, und versuchen zu begreifen.
    Freue mich wirklich über jede ernsthafte Kritik. Also keine Bedenken, einfach so weitermachen, mir gefällt das, und davon lebt die fc, und wir können jeder ein bisschen lernen. Einen schönen Tag noch, ich fahre nun erstmal zum Dienst, mein Leben neben der fc *g*
    LG Ute
  • Peter SchayolGhul 24/08/2004 13:57

    @Rudi: versteh ich nicht z.B. 4x4cm Winkel? Quarder=Quader :o) oder meinst Du Rechtecke?

    gruß peter
  • † Ute Allendoerfer 24/08/2004 12:38

    Rudi, *lach* du stellst Fragen, ich habe es einfach nicht besser geschafft mangels Ahnung, Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast,
    ich werde mich in einer ruhigen Stunde nochmal an das Ursprungsbild wagen.

    LG Ute
  • Simon Frohn 24/08/2004 12:33

    Finde die Größe ok. Der Detailreichtum würde sonst verloren gehen. Die Perspektive, oder was davon übrig ist, gefällt mir (;
    LG, Simon
  • Marijan G. 24/08/2004 10:58

    sehr schön aufgenommen!!
  • Peter SchayolGhul 24/08/2004 10:50

    hai,
    sieht gut aus, schöne Perspektive.

    Gruß Peter

    siehe auch:
    Sprinkenhof (1)
    Sprinkenhof (1)
    Peter SchayolGhul
  • † Ute Allendoerfer 24/08/2004 10:39

    Danke euch allen, den Namen habe ich lange im Gedächtnis gesucht und nicht gefunden :)
    @Martin: du warst ja schliesslich dabei *g*
    @all: ja das Strickmuster kenne ich auch, die Verzierungen erinnern an Dornröschenmuster mit dicker Wolle gestrickt.
    Nie wieder; weil es eine doofe Arbeit ist, sowas zu entzerren, vor allem denn, wenn man wie ich, zwar weiß das es gehen muß, und den Weg kennt, aber keine Ahnung vom entzerren hat :) Versuch macht Klug.
    Danke für eure Zeit, Lob und Trost :) LG ute