Back to list
Keine Lust auf Frühstücken

Keine Lust auf Frühstücken

886 5

Andre Schollenberg


Free Account, Duisburg

Keine Lust auf Frühstücken

Für dieses Foto wurden keine Lebensmittel verwendet die noch Haltbar waren.

Comments 5

  • PPJo 08/01/2011 20:01

    Ich find's lustig... mag solche Miniaturen...
    The King and I
    The King and I
    PPJo
  • Tamara Bieber 06/01/2011 21:00

    Dachte auch, dass es einfach ein witziges Foto sein soll. Und das ist es. Man muss nicht "immer" viel nachdenken, manchmal nur gucken ;-)
    Gruß, Tamara

    War es Mord oder Selbstmord????????????
  • asphaerisch 05/01/2011 2:42

    Weil es gerade einen Dioxinskandal gibt. Ein niederländischer Lieferant hat dixonbelastetes Fett ausgeliefert das zu Hühnerfutter verarbeitet wurde so dass jetzt massentötungen stattfanden und belastete Eirer im Handel waren/sind.

    Bin aber nicht der Meinung dass das zum Inhalt des Bildes passt.
  • Andre Schollenberg 04/01/2011 22:17

    Danke für die Anmerkungen. Also das Bild sollte auch nicht mehr als "Witzig" sein. Das Ei wurde auch nicht ausgeblasen, hätte ich noch mit anmerken können, dafür ist ein zweites Ei gestorben. Das mit der Pistole sehe ich zwar nicht so, aber der tipp mit dem Dotter ist gut. Und kann mir mal bitte einer erklären, warum ein Dioxinhinweis bei diesem Bild fehlt? Also ich meine warum brauche ich einen?
  • asphaerisch 04/01/2011 19:25

    Die Idee finde ich witzig, das Bild aber zu sauber. Ich würde das Ei zerbrechen, nicht ausblasen und den Dotter anstechen. Die Pistole ist unnütz in dem Bild eigentlich.

Information

Section
Views 886
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/10
Focus length 52.0 mm
ISO 100