Back to list
Kein Vogel des Gücks ...

Kein Vogel des Gücks ...

1,098 7

Robert Lerch


Free Account, Hamburg

Kein Vogel des Gücks ...

Im Flug wird er häufig mit Kranichen verwechselt.
Dabei gibt es ein klares Unterscheidungsmerkmal.
Kraniche fliegen mit gestrecktem Hals,
er hier mit einem für Graureiher typisch geschwungenen Hals.

Comments 7

  • Fotoformatic 04/03/2015 18:38

    ein sehr schönes Flugbild vom Graureiher, ich arbeite noch dran Ihn auch mal vor die Linse zubekommen.

    mfg.Fotoformatic
  • Wolfgang Speer 26/02/2015 14:34

    Aerodynamisch gleitet er durch die Lüfte. Sie sind bei uns schon Dauergäste - Ein klasse Bild !
    LG Wolfgang
  • Miredita 23/02/2015 19:55

    Sehr toll erwischt hast Du den Burschen und danke für die Erklärung..LG Claudia
  • bineke 22/02/2015 18:31

    Hallo Robert,
    schnittig gleitet er durch die Luft, eine klasse Flugaufnahme von dem Fischdieb, in herrlichem Licht und einer top BQ,
    LG Bine
  • Hans-Rudolf Gygax 22/02/2015 18:07

    Hallo Robert,
    Klasse Flugbild dieses Grauen!!!
    Sehr gut in Licht und schärfe!
    LG,Hansruedi
  • Irene und Nadine 22/02/2015 16:52

    Fabelhafte Flugaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • bruninature 22/02/2015 16:46

    Top eingefangen und super Schärfe. Ah gut die Beschreibung, muss mal darauf achten. Lg Bruni