Back to list
Kein Bild aus UK, nein, aus BW :-)))

Kein Bild aus UK, nein, aus BW :-)))

2,187 8

Ernst Erdle


Premium (World), Zell u.A.

Kein Bild aus UK, nein, aus BW :-)))

War bisher sowas nur aus UK gewohnt :-)

Comments 8

  • Only Klaus 25/01/2023 9:20

    Das Schild allein ist schon eine gute Idee aber es uns zu zeigen auch
    LG Klaus
  • Manuel Gloger 04/11/2022 11:51

    Mit Sicherheit schützenswert. Mit wachem Auge gut entdeckt. Besser vorausschauend fahren.
    LG Manuel
  • MacMirko 12/09/2022 16:08

    Auf jeden Fall ein witziges Motiv, was die Anwohner da für Dich angebracht haben :-)
    VG aus HH
  • Anne Berger 06/08/2022 11:42

    Ach wie süß!! Noch nie gesehen.
    LG Anne
  • anne47 27/05/2022 0:07

    Das wundert mich auch, habe ich hier noch nie gesehen. Ist das in der Nähe einer Straße?
    LG Anne
    • Ernst Erdle 27/05/2022 12:05

      das ist natürlich kein offizielles verkehrsschild sondern von privatleuten in eigeninitiative erstellt - und ja, es ist an einem baum direkt an der straße angebracht. aber die idee finde ich absolut großartig. wir lieben diese kleinen wesen sehr und finden es schrecklich, daß so viele von ihnen den verkehrstod sterben :-(((
  • Joachim Irelandeddie 26/05/2022 22:14

    Stimmt Ernst so ein Schild kennt man eigentlich nur aus UK aber es ist gut das so etwas aufgestellt wird
    LG eddie
  • Ralf Büscher 26/05/2022 21:51

    Meine Speziellen Freunde, in Bayern stehen sie auf der Vorstufe zur roten Liste. Die Verfügbarkeit ihrer normalen Nahrung ist leider nicht mehr überall in der notwendigen Quantität und Qualität gegeben.

    Lg Ralf

Information

Section
Views 2,187
Published
Language
License

Exif

Camera M2012K11AG
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by