Back to list
Kaum zu glauben ...

Kaum zu glauben ...

1,540 8

Kaum zu glauben ...

.. dass die beiden Befestigungspunkte mit dem Faden die Puppe für ein paar Wochen halten?!
Jedem Konstrukteur würde es wohl die Schweißtropfen auf die Stirn treiben.
Dem Zitronenfalter ist es egal. Er muss sich darum nicht kümmern.
Und Zitronen falten kann er auch nicht ;)
Jena, 22. Juli

Comments 8

  • NaturDahlhausen 24/07/2014 7:38

    ein toller Fund und eine super Aufnahme
    LG
    Sven
  • Susann Kahlcke 23/07/2014 23:12

    hm.....seufts ich suche die Raupen vom Zitronenfalter immer noch vergebens.....also seh ich die Puppe auch nicht.....und die so schön
    lg
    susann
  • Bajaart 23/07/2014 21:55

    Jetzt bin ich sicher............. du bist der Raupen- und Schmetterlingsflüsterer........... sie suchen deine Nähe und wollen von dir fotografiert werden.......
    natürlich wieder ein klasse Foto
    LG Barbara
  • WERNER-ZR 23/07/2014 20:11

    Danke, Holger. Aber für solche Exoten findet sich sicher kein Verlag :-(
    Schönen Abend noch
    Werner
  • Holger Wiedemann 23/07/2014 20:06

    Danke Werner!
    Dann wärst Du aber zuerst dran, ein Büchlein zu veröffentlichen ;)
    Titel: Der Blick für das Besondere
  • Holger Wiedemann 23/07/2014 20:04

    Danke, Charly!
    Ja. Das müsste Faulbaum sein. Die Blätter weiter oben waren abgefressen. Die Raupe hat es sich (und mir) recht leicht gemacht und sich direkt darunter verpuppt.
    Faul eben ;)
    LG Holger
  • WERNER-ZR 23/07/2014 20:03

    Toll, was du so elles entdeckst. Deine Aufnahmen solltest du mal in einem Büchlein präsentieren. Ich würds sofort kaufen!!!
    LG Werner
  • Charly 23/07/2014 20:01

    Ein wenig festgeklebt ist er links ja auch noch. Aber ich
    verstehe, was du sagen willst und staune auch immer
    wieder über die Natur. Da gibt's viel zu entdecken und lernen.
    Am Faulbaum gefunden? Da suche ich schon dauernd.
    Sehr gut zeigst du dieses gelbe Wunder!
    LG charly