1,473 7

Comments 7

  • Jörg Sandhorst 19/06/2015 22:18

    Schön festgehalten dieses Jagdglück. Habe auch ein ähnliches Foto von unserer Katze. Fand es aber bisher zu brutal es hier zu zeigen.
    LG Jörg
  • DK-PictureBox 30/11/2014 16:19

    Ahhh, da war das Jagdglück perfekt und das Abendbrot ist gesichert. :)
    LG Dörte
  • Geli KA 30/11/2014 13:12

    super Schnappschuss! Eifach genial!
  • Katzerl 30/11/2014 10:16

    wunderbar erwischt und super der stolze, erhabene Gesichtsausdruck der Katze!
    LG Hanni
  • Kosche Günther 30/11/2014 10:12

    Ja gibt es das heute,noch,eine Katze fängt sogar ein Mäuschen...jetzt noch in ein "Linsensüppchen" eingelegt,wird die Maus zum leckeren Fressen,liebe Grüße Günther
    Du darfst nicht denken,das ich Dich mit dem Namen beleidigen will,ganz im Gegenteil,das Linsensüppchen lässt mich immer schmunzeln und ich freue mich über Deinen Humor wegen dem Namen.
  • P. Balli 30/11/2014 10:04

    Das ist ja tierisch cool, zum Miauen und Piepsen exzellent!
    Gruß Balli
    (Wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf: habe auch so ein ähnl. Katze-/Maus-Foto in meiner fc.)
  • hundlingtobias1985 30/11/2014 9:55

    super erwischt....ein festmahl lg jutta