Back to list
Katholische Filialkirche von Böhming im Altmühltal

Katholische Filialkirche von Böhming im Altmühltal

12,037 4

Wolfgang Leierer


Premium (Pro), Ingolstadt

Katholische Filialkirche von Böhming im Altmühltal

Die zur Pfarrei Kipfenberg gehörende St. Johannes der Täufer steht außerhalb des Dorfes im Bezirk des ehemaligen Römerkastells inmitten eines ummauerten Friedhofs.


Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6hming

Comments 4

  • Wolfgang Plamper 17/02/2021 1:59

    Interessantes Motiv, das man grafisch in einer Tontrennung noch weiter aufwerten könnte, ich meine, nur den Ring und die Häuser ausschneiden und hart in S/W bearbeiten. Aber auch so, wie gezeigt, eine schönes Motiv. Auffällig ist noch der geringe Schnee, der hier in Nordhessen in dieser Zeit ganz andere Ausmaße erreicht hat. 

    Beste Grüße Wolfgang
    • Wolfgang Leierer 17/02/2021 21:16

      Vielen Dank für den Tipp. Bearbeitungstechnisch wäre da bestimmt noch etwas zu machen. Anschließend schneite es nochmal kräftig.
      Gruß Wolfgang
  • Klaus Kieslich 12/02/2021 21:43

    eine top Aufnahme
    Gruß Klaus
  • posaunenjo 12/02/2021 21:00

    Wunderschön! Das Bild und die Kirche strahlen eine wunderbare Ruhe aus. Sicherlich ist das ein guter Ort für Gebet und Meditation. Gefällt mir gut. :-)