Back to list
Karl H kriegt die Wurst, Gerd Frey die frische Zunge und für ruepix

Karl H kriegt die Wurst, Gerd Frey die frische Zunge und für ruepix

4,556 7

Karl H kriegt die Wurst, Gerd Frey die frische Zunge und für ruepix

hab ich die leckeren Füße reserviert.

Ihr könnt natürlich auch gerne untereinander tauschen, das klärt dann ohne mich, Karl H ist eben gar nicht anwesend, seh ich auf seiner Profilseite, macht aber nichts, die Wurst kann man auch in einem halben Jahr ohne Geschmacksverlust noch essen.

Um den Rest dürfen sich die Reste meiner Buddys streiten.

Comments 7

  • Karl H 21/12/2016 16:44

    Ach wie nett! Gerd kann die Wurst ruhig haben. Die Zunge nehm ich gern. Ein paar Füße nehm ich mir auch´. Ich bin so frey ... :-)
  • ruepix 11/12/2016 17:36

    @Gerontolon: Dann verzichte ich auf dieses Menu, gehe auf den Weihnachtsmarkt und trinke einen schauderhaft süßen Glühwein zur halb verkohlten Bratwurst. Ebenfalls ein exotisches Vergnügen.
    LG Detlef
  • Gerontolon Müllhaupt 11/12/2016 11:31

    @ruepix: Skorpione sind aus, aber Kröten hätte ich noch im Angebot. Das Bier, und das tut mir jetzt sehr leid, trinke ich selbst. Da geb ich nichts von ab!
  • ruepix 11/12/2016 10:58

    Danke. Zum Nachtisch hätte ich dann gerne kandierte Skorpione. Zum Runterspülen ein frischgezapftes Tsingtao-Bier.
  • Gerontolon Müllhaupt 11/12/2016 10:49

    @Siehier: Greif zu, noch ist genügend da!
    @Gerd Frey: da muss ich natürlich abwarten was Karl dazu sagt, aber keine Sorgen, auch deine Zunge dürfte den Höhepunkt des Verwesungsprozesses überschritten haben und wird auch noch lange ohne großartige Veränderung des Geschmackserlebnisses durchhalten.
  • Gerd Frey 11/12/2016 10:42

    ich tausche mal mit dem abwesenden.
    danke!
  • Siehhier 11/12/2016 10:17

    ...legger !!! ;-)