Thoralf


Premium (World)

Karl der IV.

Prager Altstadt, links die Kirche des Franz von Assisi, im Hintergrund die Türme des Klementinums, eines der ältesten Jesuitenkloster
http://www.fotowanderer.eu

Comments 34

  • Günther Kutschke 18/04/2015 10:49

    zur richtige Zeit am richtigen Ort, fein !
  • Manfred Greth 19/09/2011 19:44

    Hallo Thoralf,
    eine wunderschöne Detailaufnahme von der historischen Altstadt zeigst du uns hier.
    Die Türme kommen in dem hellen Licht besonders zur Wirkung
    Prag ist schon eine Reise wert. Ich war vor über dreißig Jahren einmal dort. Es war wunderschön.
    LG Manfred
  • Wolle-Ba 18/09/2011 0:44

    Bin Begeistert - eine Super Aufnahme mit schönen natürlichen Farben und einer excellenten Schärfe.
    Tolle Lichtstimmung.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG von Wolle
  • Biggi Oehler 13/09/2011 10:50

    Sehr stimmungsvoll und klasse Schnitt. Du spielst einfach wunderbar mit dem Licht.
    LG.
    Biggi
  • Trautel R. 13/09/2011 8:45

    ***
    siehe bitte hierzu mein motiv:
    das rote auto ....
    das rote auto ....
    Trautel R.

    lg trautel
  • Sabine-H. 12/09/2011 20:45

    Wunderschön, das frühe Licht über der "Goldenen Stadt". Eine traumhafte Stimmung.
    LG Sabine
  • Josef Schließmann 12/09/2011 13:29

    Wundervoll mit diesem herlichen Licht, verleiht dem Bild etwas Geheimnisvolles.

    LG Josef
  • Wolfgang Rupprecht 12/09/2011 9:57

    Der Bildschnitt gefällt mir und das weiche Licht von oben verleiht dem Bild eine geheimnivsvolle Stimmung.
    VG
    Wolfgang
  • Joachim Kretschmer 11/09/2011 20:20

    . . eine herrliche Lichtstimmung . . viele Grüße nach Prag . . . Joachim.
  • Sascha.A.Schmidt 11/09/2011 19:48

    Wundervolles Licht gepaart mit einer super Stimmung.
    Klasse Arbeit.
    Viele Grüße, Sascha
  • Ludwig Beck 11/09/2011 9:19

    beeindruckend, dieses Zauberhaft diffuse Licht
    LG Ludwig
  • Doris H 11/09/2011 7:46

    Was für ein beeindruckendes Bild!!!!! Herrlich das Licht!!

    LG Doris
  • brobert 11/09/2011 7:08

    belle lumière !!
    amitiés et bon dimanche
    bernard
  • sommerwind 10/09/2011 22:21

    Welch weiches Licht beginnt hier von den Mauern Besitz zu ergreifen, beginnt langsam hochzukriechen und gibt den alten Gebäuden etwas Edles, Ehrwürdiges. Es liegt ein leises Jubeln in der Luft, ganz leise, wie Stimmen aus der Ferne. Denn rings ist es noch still. Ich kenne diese Stadt, wie ich sie mag. Dass du sie liebst spricht aus diesem sehr einfühlsamen Bild zu mir.... Besonders begeistert mich, dass dieses warme Licht auch in dem alten Kandelaber seinen Widerhall findet und er ja nicht von sich aus zu leuchten braucht, sondern beleuchtet wird. Wie praktisch ;-) LG Steffi
  • Huetteberg 10/09/2011 21:01

    wunderbare Aufnahme ...
    in einem wundervollen Licht
    LG Bernd

Information

Section
Folders Prag
Views 1,501
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens ---
Aperture 16
Exposure time 1/20
Focus length 48.0 mm
ISO 125