Back to list
Kapriolen der Natur kurz vor Weihnachten

Kapriolen der Natur kurz vor Weihnachten

2,940 6

† Dieter Schweizer


Premium (Pro), Obersulm

Kapriolen der Natur kurz vor Weihnachten

unglaublich aber wahr: heute in meinem Garten entdeckt, 4 Tage vor Weihnachten. Für einen Kuchen hats aber nicht gereicht :-(

Comments 6

  • Biggi Oehler 01/01/2015 19:51

    Hallo Dieter,
    ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein gutes, glückliches, vor allem gesundes neues Jahr 2015.
    Vielen Dank für Deine Unterstützung und Begleitung meiner Bilder, es ist schön, dass ich/wir solche Menschen wie Dich, kennenlernen durften .
    Herzliche Grüße
    Biggi & Ralph
  • † Dieter Schweizer 21/12/2014 10:32

    @Dorothea: die Brombeeren hatte ich auch noch vor 2 Wochen, aber die haben dann gleich geerntet werden müssen, bevor ich auf die Idee kam, die zu fotografieren :-)

    lg
    Dieter
  • Dorothea P. 21/12/2014 9:17

    Die nehmen die Bezeichnung "immertragend" sehr wörtlich! Ich hab vorigen Sonntag im Wald frische Brombeeren gefunden!
    lg, Dorothea
  • Hubert Grimmig 20/12/2014 22:29

    VERRÜCKT!
    Ein professioneller Himbeerbauer hat um die Jahreszeit aber schon längst ausgeschnitten...! :-)
    LG
    Hubi
  • Rebekka D. 20/12/2014 22:29

    mmmhh ... ja schon ein Phänomen ... meine Geranium blüht auch noch ;o) Rebekka