Back to list
kann man das essen...?

kann man das essen...?

784 7

kann man das essen...?

Das ist Leo und er glaubt dass alles essbar wäre.

Comments 7

  • Peter van Bohemen 19/04/2010 21:39

    Also das ist ja wirklich ein extra gutes Bild von Bild. So gestochen scharfe Stoppeln an an Leos Schnauze. Toll gemacht.
    LG Peter
  • Jurzburg 12/04/2010 17:10

    Süß, diese Schneenase!!
    lg
    Barbara
  • Carina Helmert 23/02/2010 18:12

    *lol*
    Ein cooles Pic!!
    Super Schnappschuss von dir.
    Scheint wohl an der Rasse zu liegen?!?!
    Das Knödeltier bei uns am Stall meint auch, dass wirklich ALLES fressbar sei ;o)
    vg
    Carina
  • Anni P 16/02/2010 18:52

    Das ist mein absoluter Favorit! Geniales Bild, da ging der Auslöser genau im Richtigen Moment. Vor allem dieses Auge.... :D
    Super ist auch, dass der Hintergrund nicht so langweilig ist, weil es da auch noch einiges zu sehen ist.
    Muss Stefan aber zustimmen, etwas heller wär's besser. Hast du eigentlich Photoshop? Ansonsten kann du mir das Bild auch gerne mal per Mail schicken und ich kanns ein bisschen für dich bearbeiten :)
  • Susanne Giegerich 23/01/2010 19:26

    das sieht ja soooooooooooo abgefahren aus!
  • Max Jochemich 23/01/2010 18:45

    Bin seit grad ein Fan von Leo...
    ich find´s gut
  • Stefan ML 23/01/2010 18:45

    Lustige Perspektive .. mit dem einen schielenden Auge dazu. Ein wenig mehr Helligkeit täte dem Bild gut.
    Gruß von Stefan