Back to list
Kampf um den Nektar

Kampf um den Nektar

11,759 19

Foto-Fuzzi1


Premium (Pro), Berlin

Kampf um den Nektar

Sie "dachte", sie könne sich alleine den Nektar einverleiben. Doch schon kam Konkurrenz und beide kämpften um den Nektarplatz.

Comments 19

  • † jean-paul guigo 14/04/2021 9:18

    un excellent montage trés intéressant , superbe
  • Monika Arnold 10/04/2021 22:46

    Eine feine Fotoarbeit ist dir gelungen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Axel Küster 10/04/2021 16:42

    Eine wunderbare Collage vom Kampf der Bienen um den besten Futterplatz. LG Axel
  • Richard Schult 10/04/2021 9:00

    Ist im Moment nicht genug für alle da? Erinnert mich an die Impfreihenfolge. Diese Assoziation hat Deine Kollage aber nicht verdient, Eckhard. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    VG Richard
  • Natur-Fan 09/04/2021 19:48

    Feine Collage des natürlichen Werdegangs.
    LG Astrid
  • Rüdiger Kautz 09/04/2021 18:21

    Schritt für Schritt kommt man sich näher :-).
    Gut aufgenommen und uns serviert.
    Gruß Rüdiger
  • AnniNam 09/04/2021 18:00

    Die ersten Blüten sind heiß begehrt ;-) Eine schöne Serie in toller Schärfe, klasse !
    LG Anneliese
  • Butterfly53 09/04/2021 17:59

    Eine schöne Collage...jetzt blühen bald viele Bäume, da gibt es dann genug für Alle.
    lg Gerda
  • spBiggi 09/04/2021 16:27

    Und diesen Kampf hast Du ja so herrlich festgehalten, tolle Nähe, super Schärfe und richtig interessant als Collage und das feine gelbe Rähmchen hält die Abfolge zusammen!
    Grüße von Biggi
  • Eva Loth 09/04/2021 15:46

    klasse Zusammenstellung, das konnte ich auch schon beobachten, im Moment gibt es noch nicht viel Auswahl  ....LG Eva
  • alicefairy 09/04/2021 15:21

    Prima gezeigt
    Lg Alice
  • Kerstin Püttmann 09/04/2021 14:28

    Was für eine Szene! Wie machst du es nur, das du immer solche tollen Szene erlebst? Du musst ja stundenlang auf der Lauer liegen! Echt beeindruckend! Sowas hab ich noch nie entdeckt! Und dann hast du auch noch drei perfekte Bilder gemacht, die uns den. Ablauf erzählen! Ich schätze, eine der beiden musste am Ende gehen und ich schätze außerdem, du weißt nicht welche. Oder konntest du sie auseinanderhalten?
    Eine tolle Bildergeschichte, lieber Eckhard, ist das! Schöne sonnige Tage! Kerstin
  • Brigitte Semke 09/04/2021 12:02

    Tja.....wie bei uns letztes Jahr der Kampf ums Clopapier.....;-))
    Herrlich sonnige Aufnahmen.
    VG Brigiitte
  • Ele M. 09/04/2021 11:41

    Tummelige Frühjahrscollage, sehr schön, auch in der Schärfe bestens. Liebe Grüße Ele
  • Fotofan9 09/04/2021 11:27

    Schöne Makro von den Bienen an der Narzisse. Eine tolle Collage. LG Harald