Back to list
Kampen     -    die schöne Wattseite

Kampen - die schöne Wattseite

2,476 8

Kampen - die schöne Wattseite

- August 2017 -

Comments 8

  • Justus50 13/09/2017 19:57

    Eine schöne Seite von Sylt wird klasse gezeigt. LG Justus
  • Bernd Brügging 03/09/2017 16:05

    Eine herzerfrischend schöne Aufnahme, die durch die Blumen im Vordergrund noch einen besonderen Charme erhält.
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Brigitte Specht 26/08/2017 16:52

    ...schön zeigst Du hier auch diese Seite von Sylt!
    L.G.Brigitte
  • Jens Lotz 23/08/2017 15:27

    hast Du aber einen wunderbaren Sommertag erwischt. Wie ich hörte, war das Wetter ja hier noch schlechter denn in Irland. Klasse die Farbwiedergabe, vielleicht die Tiefenschärfe nicht mehr ganz ausreichend im VG, aber ein Schärfeverlauf darf auch bei landscape ein probates Gestaltungsmittel sein.
    LG jens
  • Anne Rudolph 23/08/2017 13:48

    Sylt ist ja wirklich eine herrliche Insel. Ein super Bild von Dir
  • HK Krause 23/08/2017 12:46

    Sehr schöne Komposition mit den Wildrosen und der Heide im Vordergrund und dem Wasser und Himmel im Hintergrund, liebe Petra! Glückwunsch zu dieser Aufnahme.
    Liebe Grüße Harald
  • Eva Winter 23/08/2017 9:39

    Darum beneide ich dich, diese Insel steht auch bei mir ganz oben auf der Wunschliste.
    Eine sehr schöne Perspektive mit den Heckenrosen und der blühenden Heide im Vordergrund.
    LG Eva

Information

Section
Folders Sylt
Views 2,476
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/100
Focus length 30.0 mm
ISO 100

Appreciated by