Back to list
Kalt und sonnig war es...

Kalt und sonnig war es...

3,975 39

Axel Sand


Premium (Pro), Mettmann

Kalt und sonnig war es...

...an diesem ganz besonderen Novembermorgen an der Elbe, als der junge Seeadler mit seiner Beute vor unserem Tarnversteck gelandet war. Das herbstliche Laub vom gegenüber liegenden Ufer verlieh dem Ganzen noch eine besondere Note.
Piter und ich hatten einen ganz besonderen Tag erwischt, als dort später noch mehrere Adler auftauchten...
Stativaufnahme
Doppelklick = Vollansicht

Noch etwas in eigener Sache:

Bitte verzichtet auf den Lobbutton. Nach meiner Meinung ist er absolut überflüssig.

Comments 39

Information

Section
Folders Natur
Views 3,975
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF300mm f/2.8L IS USM +2x
Aperture 8
Exposure time 1/640
Focus length 600.0 mm
ISO 800

Public favourites