Back to list
Kalt ist es geworden.......die letzten Blumen verblühen langsam

Kalt ist es geworden.......die letzten Blumen verblühen langsam

3,544 9

Kalt ist es geworden.......die letzten Blumen verblühen langsam

Zu schnell ist es kalt geworden.....
Liebe Freundem, habe Euch nicht vergessen, bin noch beruflich im Rad und manchmal einfach für Internet zu müde..... aber ich komme bald wieder......

Comments 9

  • struz 12/10/2016 1:34

    Ja es ist jetzt schnell herbstlich geworden, sieht schön aus deine Aufnahme.
    LG Struz
  • Pistone Bernardo 11/10/2016 9:53

    Ja... leider..aber der Herbst wird auch schön....................Bernardo
  • Die Mohnblumen 11/10/2016 7:38

    Der Herbst hält Einzug.
    Aber wir lieben auch seine Farben und auch die kommenden Nebelstimmungen sehr.
    Feines Licht- und Farbspiel, schönes Motiv, Mara.+++++
  • Jochen aus Bremen 11/10/2016 7:02

    Liebe Mara,

    freut mich, Dich hier wiederzusehen und bald mehr davon zu bekommen. Schöner Bildaufbau und Farben.
    LG Jochen
  • Hartl Johann 11/10/2016 5:51

    Schön bunt.
    VG hans
  • Charly08 11/10/2016 0:03

    So wunderschön herbslich, einfach
    klasse. LG Gudrun
  • Heidemarie 10/10/2016 23:01

    Das sieht aber noch wunderschön aus. Die Astern sind zäh und halten dem Wetter vielleicht noch ein bißchen stand. Mach Dir keinen Kopf, wir können warten, Arbeit geht vor. Komm gut durch die Woche. Lg Heidemarie
  • Otto Krb 10/10/2016 22:36

    Schade, aber Väterchen Frost begehrt Einlass ... noch lodert das Gelb des Laubes, das Gold der Lärchen, ehe sich das Grau des Winters, das Weiß des Schnees über die Landschaft legt...
    VLG, Otto
  • Irmgard-Christel 10/10/2016 22:15

    Eine wunderschöne herbstliche Aufnahme!
    Liebe Mara, ich freue mich, etwas von Dir zu sehen!
    LG Christel

Information

Section
Views 3,544
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G70
Lens LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6 II
Aperture 5.4
Exposure time 1/250
Focus length 33.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites