Back to list
Kaffee mit Milch und Zucker

Kaffee mit Milch und Zucker

30,986 103 Gallery

Axel Schober


Free Account, Wesel

Kaffee mit Milch und Zucker

Ich hab mal ein bischen mit meinem neuen Blitz (Minolta 3600HSD) rumgespielt. Der Zucker ist eigentlich Salz ;-), weils schöner aussieht und die Kristalle etwas größer sind. Die Qualität der Kristalle hat leider durch das Verkleinen ein wenig gelitten. Im Original sind sie sehr scharf und klar.

Minolta Dimage A1, F 4.5, 1/3200 sek., Blitz entfesselt, indirekt, von links.

Außerdem wünsche ich allen meinen Buddies und allen Nicht-Buddies (die hier auch herzlich willkommen sind!) ein schönes und vor allem friedliches Weihnachtsfest. Euere netten Anmerkungen und Tipps bedeuten mir sehr viel und ich Danke euch dafür.

Liebe Grüße
Axel

Comments 103

Information

Section
Folders Galerie
Views 30,986
Published
Language
License

Awards

Gallery (Subjects)
26/12/2004 1 Pro / 0 Contra

Public favourites