Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

Käpt'n....wir haben da mal ein Problem

ich denke mal...das war nur Wasserdampf...obwohl...bei einem Chemical/Oil Products Tanker ...weiß man ja nie...:)



https://www.vesselfinder.com/de/vessels/LISA-ESSBERGER-IMO-9295438-MMSI-245958000

Comments 35

The photo is not in the discussion.

  • André Heidner 03/04/2018 15:57

    ... sieht sicher gefärlicher aus als es ist ... sehr schön detailreich ... LG André
  • James I 30/03/2018 20:46

    oder da unten raucht einer so eine Elektronische Zigarette ??? ;-)
    Jo manchmal will mal gar nicht Wissen, was die an Fracht an Board haben.
  • P. Weber 25/03/2018 18:50

    Aufsehenerregend mit der Signalfarbe!! Sicher sind es nur ein paar Überdruckventile die da Dampf ablassen ... oder ist die Crew Hals über Kopf von Bord gesprungen??? ... Prima der Schnitt, auch die geöffnete Tür ist ein schöner Bildpunkt!
    LG Petra
  • Gerda S. 25/03/2018 12:09

    klasse Foto! Alles stimmt . Ist dann eben kein Tanker sondern ein Dampfschiff! Gruss Gerda
  • Repromann 23/03/2018 16:31

    ... gut die Tiefe und wieder die Schärfe. Ein Foto bei dem man
    annehmen könnte Du wärest an Deck gewesen...
    Ralf
    mit den besten Wünschen
  • RENARAM 23/03/2018 15:03

    Interessant mit den vielen Rohren , interessante Details LG Renate
  • Karlheinz Rosenkranz 23/03/2018 14:04

    Immer verdächtig, wenn es so dampft
    VG Karlheinz
  • wkbilder 23/03/2018 13:32

    oder der Hilfsmatrose raucht sein pfeifchen :-))), lg peter
  • Torsten TBüttner 23/03/2018 13:12

    mit dem Rohrgewirr sieht das echt spannend aus
  • Harry H. Zimmermann 23/03/2018 11:41

    klasse
    Gruß Harry
  • Michael T. Kleine 23/03/2018 10:56

    Ertmal die Nebelmaschine reparieren, dann kann die Paady weitergehen. :-)

    LG, Michael
  • fotowabo 23/03/2018 10:48

    Noch sehen die Wölkchen harmlos aus. Insgesamt ist es aber ein spannendes technisches Motiv, Sanne !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Globe58 23/03/2018 10:17

    Was für ein schönes Industrie-Gedöns!
    .....gefällt mir natürlich ;o))
    LG
    M
  • pts 23/03/2018 9:31

    Auch in den Chemiewerken an Land sieht man ewigen Dampf aufsteigen,
    warum also hier nicht auch ? Möchten würde ich natürlich schon, was sich
    in diesen Wolken verbirgt. Feine Detailaufnahme der Anschlüsse an Oberdeck.
    Tschüssing Sanne,
    peter
  • Trübe-Linse 23/03/2018 8:26

    Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Die haben dort bestimmt alles im Griff.
    Schaut spannend aus mit den Dampfwolken. Gruß Mirko