Back to list
Kämpfende Oryx-Antilopen im morgendlichen Gegenlicht

Kämpfende Oryx-Antilopen im morgendlichen Gegenlicht

LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

Kämpfende Oryx-Antilopen im morgendlichen Gegenlicht

Fotografiert im Kalahari-Gemsbok-Nationalpark, Südafrika.
Im April 2006.

Begegnung in Zimbabwe - Afrikanischer Elefant nach Schlammbad :  dreckverkrustet und tatendurstig
Begegnung in Zimbabwe - Afrikanischer Elefant nach Schlammbad : dreckverkrustet und tatendurstig
LichtSchattenSucher

Comments 10

  • Saulgau 05/05/2022 20:43

    Habe mich mit Freude und Genuss durch dein gesamtes Portfolio gehangelt. Nun muss ich meine Mund-/ Kiefer- und Wangenmuskulatur wieder sortieren, die vor Staunen arg strapaziert sind.
  • Wilfried Südheide 09/04/2020 10:30

    Ich habe ein bisschen durch deine alten Fotos geblättert. Deine Galerie ist von hinten bis vorne ein Genuss.
    Lieber Roland, bleib gesund und genieße das Osterfest so gut wie möglich in dieser im Ausnahmezustand befindlichen Welt.
  • emen49 10/09/2017 17:49

    Sehr stimmungsvolles Licht und eine tolle Perspektive!
    Gefällt mir!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Eifelpixel 09/07/2015 8:04

    Ein sehr beeindruckender Einstieg in die FC
    Schöne Grüße Joachim
  • B.Schalke 14/09/2013 20:22

    Was für eine Szene !!!
  • Hans-Günther Schöner 07/12/2011 20:14


    Du bist genauso ein Rumtreiber wie ich !

    Ist doch toll!?

    Bisher war ich in 32 verschiedenen Ländern.
    Und das Ende ist noch nicht in Sicht.

    Super Fotos von deinen Reisen !!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Daniela Friedrich 03/03/2010 13:41

    das sind die Momente die man auf Safari sucht, frühes Morgenlicht (Dauer 3min) und ein Tier das auch richtig steht. Ich habe es in 2 Wochen genau einmal erlebt.
  • Andi Ehrenreich 17/02/2010 11:36

    Saustark. Wirklich gut gelungen. MEHR BITTE
    LG Andi
  • MTfoto 02/05/2009 6:48

    Hallo, ein tolles und beeindruckendes Foto. ein fantastisches Licht ! mfGruss MTfoto
  • Henjin 01/05/2009 15:58

    Hi du :-)

    Gefällt mir sehr sehr gut. Wieviel hast den 2 Böcken bezahlt das sie still halten?^^

    Ne spaß^^ Ist ne tolle Aufnahme

    Liebe Grüße Steff/Henjin