Back to list
[K] so weit das Auge reicht...

[K] so weit das Auge reicht...

1,422 10

Birgit Zimmermann


Free Account, München

[K] so weit das Auge reicht...

was war es wohl für ein Gefühl, auf so einer Burg zu wohnen und Herr über alles zu sein, was man von dort aus sieht? Ohne die Straßen, Autos, Flugzeuge am Himmel?

Burg Hohenneuffen
ISO 250, 118mm, 1/15 sek., F5.6, RAW




Warum steht hier [K] vor dem Titel?
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=23&i=21064&t=21064
Mal ausprobieren, ob es was bringt (auch wenn ich mich grundsätzlich bei allen meinen Bildern über konstruktive Kritik freue!).

Comments 10

  • enlumen 10/12/2006 12:03

    Ich nehm das [k] mal als Aufforderung...
    -Format: passt zu einem Landschaftsfoto. gefällt mir
    -Motiv: Hmm. Ist die Burg an der linken Seite das Motiv? Dann würde ich gerne mehr sehen davon...oder ganz weg
  • Matthias Schulze 08/12/2006 2:39

    Rahmen ist garnicht meines, klar, unten etwas breiter als oben, etc.pp, aber... "etwas" ist halt anders. Ansonsten, belangloses (
  • Anno.H. 09/11/2006 22:06

    sehr schöne Farben und ein tolles Motiv machen dieses Bild zu etwas besonderem
    lg
    Anno
  • Christine_ 03/10/2006 18:12

    Hmmmm herrlich, wahnsinns Farben und eine schöne Stimmung. Könnte glatt als Vorlage für ein Aquarellbild dienen. Mir gefällt auch das Format!
    LG Christine
  • koblfoto 03/10/2006 6:26

    Hier hast du eine sehr schöne Impression des Hohenneuffens eingefangen.
    vg
    walter
  • Birgit Zimmermann 02/10/2006 19:02

    dankeschön! :)

    @Priska
    Habe etwas an den Farben gedreht, um die Stimmung auf dem Foto so wirken zu lassen, wie ich sie empfunden habe, als die Aufnahme entstand.
  • Priska Zehentner 02/10/2006 18:53

    oh, das ist aber ein schönes Bild, strahlt viel ruhe und Weite aus. Hast du den Farbton verändert, oder ist das original? Sehr schön die verschiedenen Schichten der Bergketten und vorne die Burg.
    lg
    Priska

  • Anke Viehl 02/10/2006 17:57

    Die verschiedenen Bergketten und die Blau- und Violettönung sieht herrlich aus. Eine schöne Stimmung hast du gekonnt festgehalten. LG, Anke
  • Wolfgang Gasser 02/10/2006 17:19

    Eine klasse Stimmung, die du da eingefangen hast.
    Wirklich ein tolles Bild. Kompliment!!

    LG
    Wolfgang
  • Dieter Tholen 02/10/2006 16:38

    Wirklich klasse. Wie gemalt. Toll diese Blau/Violettönung und das Schattenspiel.
    Gruß Dieter