Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Juni, der Rosenmonat... Englische Rosen...



*****



Es hat die Rose sich beklagt,
Daß gar zu schnell der Duft vergehe,
Den ihr der Lenz gegeben habe -
Da hab ich ihr zum Trost gesagt,
Daß er durch meine Lieder wehe
Und dort ein ewiges Leben habe.

(Friedrich von Bodenstedt, 22.4.1819-18.3.1892)



Ich schaffe es heute nicht mehr bis Mitternacht hier am PC zu bleiben. In der letzten Nacht war über lange Zeit nicht an Schlaf zu denken - und deshalb kommen meine Rosen zu Ehren des Rosenmonats schon ein wenig früher!

Habt alle ein schönes Wochenende!




*****

Austin's Mary Rose....
Austin's Mary Rose....
Angelika El.
Eine meiner liebsten Englischen Rosen....
Eine meiner liebsten Englischen Rosen....
Angelika El.

Comments 23

  • Jojo. 05/06/2018 9:08

    Merveilleux
    Bises
  • Moana zwo 02/06/2018 22:44

    Die Natur schenkt uns zauberhafte Blüten und Du nimmst sie sehr gut auf. LG Diana
  • Diana V. P. 02/06/2018 22:36

    Wunderschön... die Farben sind ein Augenschmaus. Deine Aufnahme ist ein Genuss!!
    Ich kann sie fast riechen.
    Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Diana
  • UteB 02/06/2018 21:49

    Wunderschön ins rechte Licht gerückt hast du die schönen Rosenblüten. Einfach herrlich.
    Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Angelika
    Liebe Grüße Ute
  • Lemberger 02/06/2018 20:32

    sehr schön hast du die beiden rosenblüten in szene gesetzt. sie sind so wunderschön.
    lg mh
    hoffe, du kannst wieder mal schlafen.
  • Claudio Micheli 02/06/2018 17:48

    Splendida immagine!
    Ciao
  • Rolf Bringezu 02/06/2018 17:47

    Wunderschöne Rosen hervorragend in Szene gesetzt.

    VG Rolf
  • Donna Rosa 02/06/2018 17:22

    Wunder...wunderschön. Auch dir ein angenehmes Wochenende.

    lg Rosa
  • Dieter. Reichert 02/06/2018 17:01

    Sehr schön gezeigt-eine wunderbare liebliche Farbe
    Gruß -Dieter
  • Adrianus Aarts 02/06/2018 12:27

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Angelika
    Wieder klasse, ich geniesse
    Danke
    LG Ad
  • werner thuleweit 02/06/2018 12:23

    Du bist voll in Deinem Element!
    LG
    Werner
  • Günther Metzinger 02/06/2018 10:16

    Welche wunderschönen Blüten. Die feinen Tonabstufungen machen für mich den besonderen Reiz. Wünsche auch Dir ein schönes Wochenende. Hier hat der Himmel nach vielen Wochen Sonne, Hitze und Trockenheit endlich seine Schleusen geöffnet, aber das gleich wieder so heftig mit Blitz und Donner, dass auch diese Lage schon wieder unangenehm ist.
    VG Günther M
  • Ilse Bartels 02/06/2018 9:53

    Klasse Aufnahme. Angelika die sehen nach einer Lions aus.. Passend wieder ein schönes Gedicht.
    VG.Ilse
  • Eva Winter 02/06/2018 9:48

    Makellos und wieder wunderschön dargestellt. Wünsche dir auch ein gutes WE. Bei uns hat es etwas abgekühlt, da kann man es wieder besser aushalten.
    LG Eva
  • ALLWO 02/06/2018 8:59

    Was für eine ganz wundervolle " Rosen Üppigkeit "
    Danke Angelika für ein weiteres sehr schönes Bild
    Beste Grüße vom Wolfgang