1,078 21

Der Dicke


Free Account, Bamingui-Bangoran

juni 2007

.
..
...
....
.....

klasse urlaub.
nur regen.
*notier* urlaubsgewohnheiten ändern.

der streifen ist wohl eine emulsionsbeschädigung am negativ.
aber im prinzip isses auch egal.

.....
....
...
..
.

Comments 21

  • Petra Ott 10/07/2007 12:35

    Sehr stimmungsvoll! Trotzdem hätte ich dir den Urlaub etwas sonniger gewünscht. VG petra
  • die Maike 01/07/2007 0:15

    *kringel* :-)))

    Jau, ich muss sowieso einen Auftrag bei myhammer.de reinsetzen, von wegen Küche samt Geräte ausbauen und entsorgen. Darin muss ich wohl fairerweise erwähnen, dass die Unterbaulampen vom Jürgen eingebaut wurden.

    Danke, danach ziehen sie alle wieder ihr Gebot zurück.

    :-)
  • Der Dicke 01/07/2007 0:10

    erzähl nix. die musste wahrscheinlich aus der küche raussprengen, wennste die mitnehmen willst! ;-)))
  • die Maike 01/07/2007 0:06

    *LOL*

    Soll ich Dir die Strichliste schicken, wie oft die schon wieder runtergefallen ist?? ;-)
  • Der Dicke 01/07/2007 0:03

    hättest dich nur ein paar tage eher melden müssen. ;-)
    jetzt frag ich mich nur, warum ich die dusselige neonröhre bei dir in der küche mit meinem enormen technischen sachverstand so bombenfest angebracht hab.... ;-)))
  • die Maike 01/07/2007 0:02

    Beamte finden auch immer für alles ne Ausrede, pöh!
  • die Maike 01/07/2007 0:02

    Och.....
  • Der Dicke 30/06/2007 23:59

    ähm. maike. sorry. aber zu spät. jetzt isses rum. ;-)))
  • die Maike 30/06/2007 23:55

    ein besprenkeltes Ypsilon.
    Mag ich sehr.

    Komm in Deinem Urlaub halt zu mir in den Hühnerhof, da gibt´s auch Regen, aber ne Menge Zeugs zum Einpacken :-))
  • .ina. 29/06/2007 18:20

    tröpfchenknipsaaaa! bin ich froh, dass ich keinen kriege. *g*
  • Doro E. 29/06/2007 15:14

    was soll's dir bessergehn als mir ....
  • Core KW 29/06/2007 15:05

    Wünsch Dir noch ein bißchen Sonne...
    :-))
  • Rainer eSCeHa 28/06/2007 15:12

    ..im Prinzip wärs fast nicht aufgefallen mit dem Streifen - und irgendwie passt er ja auch, quasi als Strich durch die Rechnung. Hast Du etwas gegen das Wetter ? :)
  • Herr Bucki 28/06/2007 14:28

    stimmungsvolles regenrad, kopf hoch :)
  • Fotonormalverbraucher 28/06/2007 14:17

    Wirklich: Bonjour tristesse!
    ...erst Regen im Urlaub, und dann ein Riss im Film - ich beneide sie wahrlich nicht, werter Herr Dicke.
    Das Leben kann so hart sein.
    Apropos Leben: Das Werk ist wahrhaft recht lebendig. Ganz ernsthaft.

    Herzlichst, HCL