Back to list
Junges Grün der Bäume in meiner Straße in Ratingen.

Junges Grün der Bäume in meiner Straße in Ratingen.

1,273 23

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Junges Grün der Bäume in meiner Straße in Ratingen.

Leider, fehlt heute die Sonne, dann wäre alles in einem schöneren und
besseren Licht!

Aufnahmedatum: 5. 4. 2014.

Comments 23

  • Krimhilde. W. 10/04/2014 13:30

    Durch den Saharasand hat der Himmel eine ganz besondere Färbung, die man so selten sieht. Somit hat deine schöne Aufnahme etwas einmaliges :-)). Ja, das frische junge Grün macht wieder alles freundlich und die Straßen sehen plötzlich ganz anders aus.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Rubie 09/04/2014 0:37

    Es ist schön wenn man Bäume vor der Tür stehen hat.LG Rubie
  • wolly-boy 06/04/2014 18:22

    Oh, hatte gestern wenig Zeit. Aber ein nachträgliches Lob ist nicht verkehrt - gelle?
    Das Foto gefällt mir auch ohne Sonne sehr. Wäre dann auch vieles im dunklen Schatten.
    LG. wolly
  • Luci 11 06/04/2014 16:52

    Liebe Gertrud.
    Erst jetzt bin ich wieder online.
    und freue mich wie schön er läuft, mein neue Computer.
    Genieße aber trotzdem das junge schöne Grün überall, wie Du auch.
    Herrlich zum anschauen.
    Viel Grüßen von mir.
    Luci
  • Astrid A.M. 06/04/2014 16:26

    Für mich die schönste Jahreszeit. Ich mag das besonders, wenn die Bäume ich frisches Grün tragen. Noch so sauber und rein.
    Danke, Getrud für deine lieben Zeilen. Ja, Wolfenbüttel ist ein schönes Fleckchen Erde, ich fühle mich sehr wohl hier. Und Klein Venedig ist besonders schön mit den vielen ganzen bunten Blumen und den alten, toll restaurierten Fachwerkhäusern.
    Schicke dir herzliche Sonntagsgrüße, Astrid
  • Cuxmalan 06/04/2014 15:59

    herrlich sieht das zarte Frühlingsgrün aus. Ich bin begeistert, liebe Gertrud.
    lg marianne
  • karlitto 06/04/2014 0:14

    Hier hat die gewählte Perspektive eine starke Wirkung die die Sonne kompensiert!
    Gruss
  • janamaus 05/04/2014 19:54

    Sieht sehr freundlich aus,"deine strasse".
    Gute blickführung.
    glg christa
  • Hannelore H. 05/04/2014 19:49

    Da freut man sich doch über die Frühlingszeit, wenn das zarte Grün so sprießt.

    HG Hannelore
  • FrohnaturSW 05/04/2014 19:11

    Nur ein paar Tage später, dann wären die Bäume richtig grün gewesen. Aber trotzdem gefällt mir Dein Blid richtig gut und ich gklaube auch nicht, dass es nochmal richtig kalt wird.
    GlG Sylvia
  • Maria Kohler 05/04/2014 19:01

    Sieht super aus Gertrud. Ja mit Sonne wäre es wahrscheinlich noch schöner, aber wir brauchen dringend Regen, es ist alles so ausgetrocknet.
    LG Maria
  • Bea Buchholz 05/04/2014 18:25

    Das wird noch schöner aussehen, wenn die Bäume richtig grün sind, sehr gut von dir gezeigt.
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG Bea
  • Duska 05/04/2014 17:15

    Klasse Aufnahme, ja langsam wird alles Grün und das bringt viel Freude.
    Liebe Grüße Duska
  • Elvi Gendig 05/04/2014 17:13

    Aber auch ohne Sonne sieht es fantastisch aus, liebe Gertrud! Das zarte Grün der Bäume ist gut zu erkennen.
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • Willi Thiel 05/04/2014 17:01

    finde so jetzt ohne sonne in dem licht interessanter etwas geheimnisvoller wirkt das ganze - ja sicher das grün kommt jetzt ist ja auch schön - nur blöd das ein wenig mein Heuschnupfen aufkommt - man kann nicht alles haben
    lg willi