Back to list
Junge Damhirsche im Regen

Junge Damhirsche im Regen

509 6

Suska Schäfer


Premium (Pro), Rheinland

Junge Damhirsche im Regen

Da hat man mal die Gelegenheit, wildlife auf diese Tiere zu stoßen, und dann regnet es in Strömen. Daher hat dieses Foto leider nur Dokuqualität. Ich freu mich trotzdem.
Bildausschnitt, fotografiert in der Nähe der holländischen Grenze

Comments 6

  • Isabella und Jürgen Sachen 25/06/2015 20:37

    Schön, du hast sie gesehen und getroffen, Prima.
    LG Jürgen
  • Clemens Kuytz 23/06/2015 6:48

    der widrigen Umstände hast du doch eine geglückte Aufnahme abgewinnen können...bei Wildlife zählt meistens das Erlebnis.
    lg clem
  • Daniela Boehm 22/06/2015 23:32

    Die haben dich voll im Blick ;) LG Dani
  • Ulrich Diez 22/06/2015 21:57

    Gräm dich nicht; freu dich über die schöne Begegnung, die du unter diesen Umständen sehr schön festgehalten hast; du brauchst ja schließlich noch einen Anreiz für schöners Wetter! ;-)
    VG
    Ulrich
  • Holger Witzel 22/06/2015 21:46

    Bei den Bedingungen sicherlich schwierig,aber es ist dir trotzdem ein gutes Foto gelungen.Oft zählt auch das Erlebnis.
    LG Holger

Information

Section
Folders Säugetiere
Views 509
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 750D
Lens Sigma 150-500mm f/5-6.3 APO DG OS HSM
Aperture 7.1
Exposure time 1/500
Focus length 500.0 mm
ISO 800