2,116 8

*jump*

* sprung * knips * und gebadet im gardasee *

2008 ;o)

teil I einer kleinen gardasee serie

seebrücke
seebrücke
Carl der Alpha Knipser

Comments 8

  • Axel Binder 26/10/2008 15:24

    Die Bea gefällt mir extrem gut! Toll!

    Axel
  • Hannes61 26/10/2008 15:20

    Auch wenn es etwas körnig wirkt, ist die Aktion einfach Klasse. Der Spräh und der Sprung sind einfach spitze.
    Super Bild!!!
    LG, Hannes :-)
  • Fialein92 26/10/2008 15:16

    total tolles bild!
  • Matthias im Herbst 26/10/2008 15:07

    glückwunsch zur startseite, klasse bild
    Das vampirale Flederschaf
    Das vampirale Flederschaf
    Matthias im Herbst
  • Bachus 17/09/2008 16:45

    Gefällt mir, auch wenn ich mir bei der Farbstimmung zuerst nich ganz sicher war.

    Einziger Kritikpunkt: mir persönlich ist der Surfer zu mittig. Ich hätte das Bild rechts und oben etwas beschnitten. Oder alternativ links und oben, damit das aufschäumende Wasser noch auf dem Bild bleibt und zusammen mit dem Surfer eine schöne Diagonale bildet auf der er dann aus dem Bild fliegt.

    Aber sonst sehr schön.
  • Blacksoulchoir 17/09/2008 10:26

    Zweitklassiges gibt es ja von ihm dort drüben,ihm da in der Ecke, der großen Brünetten dort hinten und nicht zuletzt von mir :)
    Ich frage mich ja immer wie man es schafft am Stück gute Bilder zu produzieren, rigorose Auswahl oder jeder Schuß ein Treffer?
  • Mimoto 16/09/2008 8:42

    ..extrem gut in "dieser" Bearbeitung!
    lg Michael
  • Armin u. Birgit Müller 16/09/2008 1:17

    Schönes Bild