1,710 11

crash-chrissy


Free Account, Innsbruck

Jugend ist?

Jugend muss wachsam sein!

Comments 11

  • crash-chrissy 07/08/2013 22:15

    Oma grüßt mit perfektem Faltenwurf-Lächeln freudig retour.
  • HE.S. 07/08/2013 21:43

    Also nun von allen Irritationen befreit : Du hast eben diese Stimmung gut und vor allem glaubwürdig in dem Bild rüber gebracht. Das ist gut - wirklich! Das hat wirklich einen authentisch frechen Charakter.

    Viele viele Grüsse von einem Jugendlichen, in den aus Versehen die Falten der Weisheit gebrannt wurden.

    Ach - Quatsch - schöne Grüsse von Opi
  • crash-chrissy 07/08/2013 21:32

    Ja, das Internet ermöglicht es locker, dass Greisinnen taufrisch erscheinen. Aber ganz ernsthaft: Mir macht es nichts aus, dass meine Töchter nun in der Jugendfrische stehen und ich im Herbst. Alles im Leben hat seine Freuden und Leiden.
  • HE.S. 07/08/2013 21:29

    Siehst Du - das ist Internet - könnte ich jetzt als Ausrede sagen - aber ich sags nicht ! Eine tolle Situation ist das !
  • crash-chrissy 07/08/2013 21:25

    Hallo,

    dieses Foto zeigt eine meiner Töchter. Ich bin es keinesfalls, doch gefallen mir deine Zeilen.
  • HE.S. 07/08/2013 20:52

    Das hast Du provokativ klasse hingekriegt. Du - wer sollte das hier schon sein - so wie ich auch die Frage in den Raum werfen könnte, wer ich denn hier wohl sei. Wenn wir wollten, dann wären wir doch hier alle Jugend, und - wenn wir wollten, dann wären wir doch hier alle Aktivisten, die für Frieden und Schmerzlosigkeit kämpfen. Ja - wenn wir wollen würden !

    Jugend ist für mich, sich etwas erlauben zu dürfen, Grenzen verschwommen sehen zu dürfen - ahnend, im Hintergrund ist jemand, der einen an den Haaren auf die Spur zurück bringt, wissend, anschließend aber auch etwas neben der Spur wandern zu dürfen, eine eigene Spur zu finden, wohl temperiert - ansonsten würde es auch mit dem Kollektiv nicht mehr hinhauen.

    Die Farben, Dein Mund und der Blick und das freche Unscharfe - das symbolisiert wohl Jugend. Du hast das toll gemacht - aber denken dran.
  • crash-chrissy 17/04/2013 13:42

    Dieses Bild zeigt eine junge Frau mit starkem Format.
  • monoa49 27/08/2012 15:30

    ganz toll gemacht. Hier paßt auch die kleine Unschärfe.
  • Kameraauge 26/08/2012 11:53

    hallo,
    starkes knalliges bild und auch ein guter titel,gelungener einstand.
    vg kameraauge
  • Gejo 26/08/2012 11:14

    Jugend ist ... Farbenfroh , verrückt , durchgeknallt , anders , neu ,.... das Leben eben!
    Gruß Gejo
  • † Thom Arnold 26/08/2012 3:39

    Nicht nur Jugend,.....Mensch ist,.....sich zu zeigen, wie man ist. Jeder Mensch hat sein Recht auf seine eigene Verrücktheit und seine Außergewöhnlichkeit.
    Und die Arroganz zu denken, so wie ich bin, so ist es richtig,.......finde ich geistesarm.
    Übrigens ein schönes Portrait in einem wunderbaren Bildschnitt präsentiert.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas