Back to list
Jugend auf Reisen

Jugend auf Reisen

18,590 33

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Jugend auf Reisen

_____________________________________________________
Früher hatten wir unsere Schulreisen ins nächste Dorf geplant.
Heute fliegt man von der Via Veneto zum Hundertwasserhaus.

Comments 33

  • Werner Kast 29/12/2016 20:38

    Ja, aber mit dem Handy in der Hand :-)
    Gruss Werner
  • TeresaM 14/12/2016 16:45

    J'aime beaucoup ton cadrage & ton regard mis en valeur sur ce groupe de jeunes touristes.
    Amitiés
  • norma ateca 04/12/2016 21:47

    Sie haben Alle ein Lachen im Gesich schönes foto LG Norma
  • Hanne L. 03/12/2016 19:58

    Ja, Franz, die Zeiten ändern sich ;-)) Ich wäre gerne an beiden Punkten!! Schön, dein belebtes Hundertwasser-Haus!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Rudolf Averbeck 01/12/2016 10:08

    Und alle scheinen begeistert zu sein. Das erlebt ein Lehrer auch nicht alle Tage.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Vogelfreund 1000 28/11/2016 14:46

    sehr Schön franz .
    Städte touren sind inn.
    gruß franz
  • Glo... 28/11/2016 14:00

    Una bellissima ripresa!!! Buon pomeriggio!
  • erich w. 27/11/2016 17:37

    sehen sie auch das, woher sie stehen
    lg. e
  • Kyra Kostena 27/11/2016 13:37

    Genau so wie du es beschreibst ist es Franz. Bloss die Jungen scheinen sich eher für die Konversation untereinander zu interessieren wie für das Hunderwasser-Haus. Liebe Grüsse Prisca
  • The Wanderers 27/11/2016 5:44

    Hi Franz*** Eine gut gestellte Strassenszene.Und das sagt man
    immer die Jugend hat es schwer***Gruss Eberhard
  • adriana lissandrini 26/11/2016 21:45

    Jugend, unsere Zukunft, zu erziehen für eine bessere Welt!
    schönes Bild, gut detailliert, voller Bewegung
    lg Adriana
  • Sigrun Pfeifer 26/11/2016 21:03

    Ich gönne es den jungen Menschen ! Eine gute Aufnahme, die mir gefällt.
    Meine Enkel 12 und 13 waren bis jetzt in der Eifel auf Klassenfahrt. Für den Großen gehts nächstes Jahr auch in die Ferne. Keine Ahnung, wohin. LG Sigrun
  • emen49 26/11/2016 19:58

    Eine sehr gute Bildaussage und Aufnahme.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent und eine stressfreie Vorweihnachtszeit
    Viele Grüße
    Marianne
  • Margareta St. 26/11/2016 19:36

    Die Jugend bekommt heutzutage alles geboten. Wir bekamen einen Ausflug mit dem Zug nach Nürnberg in den Zoo.Das war es dann für fast das ganze Schulleben. . . Ansonsten sind wir nur gewandert in Wald und Strom und Feld. Das war aber auch schön ;-)
    VG Margareta
  • Arnd U. B. 26/11/2016 19:05

    Stimmt: Die Jugend bekommt heute mehr geboten. Irgendwie kann man aber immer und auch unter widrigen Umständen was draus machen. LG Arnd

Information

Section
Folders Globus
Views 18,590
Published
Language
License

Exif

Camera X-T1
Lens XF14mmF2.8 R
Aperture 4.5
Exposure time 1/210
Focus length 14.0 mm
ISO 400

Public favourites