5,421 5

H - D - S


Premium (Pro), Köln

Join,or die

Join, or die

---------------------------------------------------------------

X-T1 mit Canon FD 1,2 / 50 mm

Comments 5

  • Klaus Röntgen 27/05/2017 17:38

    Eigentlich alternativlos! ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Tho Li 05/05/2017 22:02

    Ich bin neulich in eine Polizeikontrolle geraten - der Polizist fragte mich: Haben sie was getrunken ? - Ich sach: Nur 10 kleine Wachtmeister - Herr Jägermeister ! - Dann mußte ich mit zur Blutprobe... Heute kam der Laborbericht: "Bei der eingesandten Flüssigkeit handelt es sich um alten schottischen Whisky - die Beimenge konnte wegen Geringfügigkeit nicht ermittelt werden...!" - Jetzt darf mein Führerschein nach "Bad Flensburg" zur Kur - und eine "Punkte-Diät" machen...
    ;-)

    LG, Thorsten
  • Frank Monemail 04/05/2017 20:26

    Rye whiskey, rye whiskey, rye whiskey I cry
    If a tree don't fall on me, I'll live till I die
    ;)
  • Hans-Joachim Maquet 04/05/2017 18:00

    Sehr einladend - Whisky trinken - aber bitte mit Bekenner T-Shirt.
    Spaß beiseite, eine feine Präsentation von Dir.
    LG Hans-Joachim
  • † Reinhard S 04/05/2017 17:25

    Ich dachte zuerst an den chinesischen Schlangenschnaps! :-))
    Viele Grüsse, Reinhard

Information

Section
Folders Wein & Whisky
Views 5,421
Published
Language
License

Exif

Camera X-T1
Lens ---
Aperture undef
Exposure time 1/1700
Focus length 50.0 mm
ISO 800

Appreciated by