Back to list
Johanneskirche im Feuersee

Johanneskirche im Feuersee

1,428 5

Alex Freimüller


Free Account, Wiernsheim

Johanneskirche im Feuersee

Gesehen beim 4. Scott Kelby WorldWide Photowalk in Stuttgart mit Walkleader
Genesis.Jim

Comments 5

  • Alex Freimüller 06/10/2011 13:47

    Also die Motorsäge war im Kundendienst. Auf einem kalibrierten Monitor ist auch nix zu dunkel, das gehört so.
    Aber wo ist der Fokus? Was für ein Baum ist das Links genau? Wer bekommt es heraus?
  • juergenn00 05/10/2011 21:52

    Schade das man von der Kirche so wenig sehen kann.
    Zum einen wegen den Bäumen (links und mitte) und weil es doch etwas dunkel ist.
    Ansonsten wäre es ein klasse Bild mit der Spiegelung.

    Gruß Jürgen !
  • Hosh 05/10/2011 10:18

    Sehr schönes Bild - insbesondere die Spiegelung im Wasser.
    Mich persönlich stört nur der Baum - das nächste mal eine Motorsäge mitnehmen ;)

    - Nachtrag: Bei Blende 4 ... ist der Fokus auf der Spiegelung?
  • Mine1989 05/10/2011 0:25

    Naja zu Dunkel würde ich jetzt auch nicht sagen, im Gegenteil ich finde es sehr schön, das daduch das Licht sehr schön raus kommt :) Allerdings kippt es wirklich leicht nach Rechts aber da kann ein kleiner Ausschnitt im nachhinein schon helfen ;) Ansonsten weiter so!

    Lg Jasmin

Information

Section
Folders Nachtaufnahmen
Views 1,428
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF17-40mm f/4L USM
Aperture 4
Exposure time 2
Focus length 29.0 mm
ISO 800