Back to list
jippiiieh, meine fc-Postkarte ist da

jippiiieh, meine fc-Postkarte ist da

2,153 15

SisX


Premium (Pro)

jippiiieh, meine fc-Postkarte ist da

hab ich mir selbst geschickt...
man ist ja neugierig :-))))

Frohsinn
Frohsinn
SisX

Comments 15

  • Alexander Goretzky 28/07/2009 17:58

    nur den Bildtitel auf der Rückseite hamse vergeigt :-/
  • Horst Petschel 24/07/2009 6:00

    Ist ja der Hammer.....(((((((-:

    Lg horst
  • Klaus W 09 20/07/2009 20:32

    Klasse...und die Briefmarken kannste wiederverwenden:-)..is ja kein Stempel drauf.
    LG Klaus
  • um-art 20/07/2009 19:12

    Unserer Post ist Genial. Man braucht nur schreiben SisX, Deutschland. Fertig
    Probiere?
    lg
    urmar
  • SisX 20/07/2009 18:43

    @ Horst

    :-)))))))))))
  • Horst Petschel 20/07/2009 17:46

    zeig mal die Rückseite......(:

    lg horst
  • SisX 20/07/2009 17:39

    @ Rosemarie
    frag doch mal im Forum
    der Support liest da immer mit *kicher*
  • ROSEmarie M. 20/07/2009 17:23

    Deine Karte gefällt mir, frech und fröhlich!
    Das gleiche hatte ich auch vor, um die Qualität zu testen, bevor ich mich bei anderen damit blamiere! :-)
    Grundsätzlich finde ich die Idee gut, so kann man ganz persönliche Grußkarten erstellen, die im Handel sind entweder doof oder sauteuer! Wer kennt das nicht, wenn er zu einem besonderen Anlaß Grüße verschicken möchte, keine Zeit hat oder gar krank ist, das geht jetzt wunderbar vom Bett aus! :-) (Wenn's denn geht!)

    Leider scheitere ich schon am 4. Schritt, der Adresseingabe, kommt immer Fehlermeldung, versuchen sie es später! :-(
    Irgendwie ist hier noch mächtig der Wurm drin!
    Oder bin ich etwa zu blond? ;-)) *grübel*
    Viele Grüße Rosemarie
  • SisX 20/07/2009 14:50

    @ Mary
    neenee, die sind hier:
  • Mary Sch 20/07/2009 14:41

    Da sind alle Persönlichkeiten der FC User vereint.
    Ist schön geworden.
    LG Mary
  • PicMic 20/07/2009 14:17

    Du schickst Dir selber Postkarten ... staun :-)))
    L.Gr. Michi
  • Rheinhexe 20/07/2009 13:51

    ...und? haste jetzt was dran verdient...*ggg*

    LG Sylvia
  • um-art 20/07/2009 13:20

    Deine erste fc-Postkarte ist da, dann Schickt jedem Besucher deiner Fotowelt eine....
    also zusammenrechnen ca. 524298765498427 Stck.
    Gruß
    urmar
  • † Ute Allendoerfer 20/07/2009 13:09

    gute Idee sich öffentlich zu freuen :)
    Zum Bild, ich finde die Gestaltung sehr gut.
  • Rembetiko 20/07/2009 13:03

    Ich find es irgendwie schon klasse so eine Möglichkeit zu haben... und meine Tante hat sich auch über meine Karte gefreut....

    Schön Bunt Deine Smilies...oder Smarties... oder so... macht Laune

    Gruß Karl