Back to list
JIPPEE!!! Ich hab gewonnen!

JIPPEE!!! Ich hab gewonnen!

2,573 38

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

JIPPEE!!! Ich hab gewonnen!

Aufgenommen in der ZOOM-Erlebniswelt Gelsenkirchen am 24.03.2010

Dummerweise hatte ich hier die Kamera in Stellung P. Da es schön sonnig war hatte ich das vorher auf der Bootstour mit der "African Queen" umgestellt.
Hier stand ich dann allerdings in einem Unterstand und die Bilder wurden mit 1/200s Belichtungszeit gemacht. Etwas lange für die schnellen Bewegungen des kleinen Tieres und auch für die 300mm Brennweite. Da ich das Motiv aber so nett finde wollte ich es trotz der leichten Unschärfe hier zeigen.
Das kleine Kerlchen ist echt quirlig und es macht viel Freude im zuzuschauen :-)

Rascal der Waschbär
Rascal der Waschbär
Uwe Einig

Comments 38

  • emmo 03/04/2010 16:17

    eine tolle Szene- klasse eingefangen.
    lg emmo
  • Kingsepp 31/03/2010 12:12

    Klasse, passender Titel zum Foto. *schmunzel
  • Black Sight 27/03/2010 23:00

    Eine klasse Szene hast Du festgehalten und der Titel passt super .
    LG Kid
  • Heide M.H. 26/03/2010 12:23

    :-)))) herrlich anzuschauen, lg Heide
  • bayerlein ute 26/03/2010 10:47

    die zwei haben richtig spaß. sehr schön deine aufnahme. glg ute
  • Ronny Tschirner 26/03/2010 8:18

    Super, die beiden amüsieren sich prächtig. Die Schärfe ist in Ordnung, klasse Szene.
    LG Ronny
  • seefan 26/03/2010 7:54

    scharf ist voll ok. diese nette szene und den spaß der beiden kommt sehr gut rüber.
    vlg.gisela
  • Rolf Kammler 25/03/2010 23:49

    Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie die Tiere Spaß im Spiel haben können: Und das hast du bemerkeneswert festgehalten, Uwe!
    Lieben Gruß
    Rolf
  • SiggiH 25/03/2010 22:07

    Eine tolle Szene !
    Die kleine 'Unschärfe' stört überhaut nicht und dein Titel könnte nicht treffender sein. Klasse !
    Liebe Grüße, Siggi
  • Didi K. 25/03/2010 22:02

    die sind ja ulkig, die beiden, lustiges Bild, diese Siegerpose hast du klasse getroffen.
    LG Didi
  • Marianne Hüsch 25/03/2010 21:26

    TOP Szene die Du da aufgenommen hast
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • InStylePhoto 25/03/2010 21:22

    eine feine Szene.Primaten sind immer sehr gut zu beobachten.Schön gezeigt.
    L.G.Sanne
  • Rollmöpchen 25/03/2010 20:17

    Obsiegt dem eigentlich größeren und zeigt seine Freude ohne Zweifel erfrischend !!!
    Super schön von dir gemacht Uwe !
    "¸,ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø¤º * LG Gabriele *º¤ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø,¸"
  • Thesmi 25/03/2010 20:01

    Richtig " putzig.
    Super Szenenfoto.
    Gefällt mir, so wie es ist.
    L.G. Harald
  • Ivi1981 25/03/2010 19:19

    lach..........super szene.

    mfg stjepan