Back to list
Jetzt lache ich Dich an

Jetzt lache ich Dich an

2,082 7

Bo der Seelenfänger


Free Account, Erkelenz

Jetzt lache ich Dich an

Entstanden mit dem 18-55mm Kitobjektiv und einem Retroring.


Bald lache ich Dich an
Bald lache ich Dich an
Bo der Seelenfänger


Steingewächs
Steingewächs
Bo der Seelenfänger

Comments 7

  • stefanie schultz 17/01/2008 17:42

    super aufnahme, klasse farben und tolle tiefenschärfe.
  • Eis in der Luft 16/08/2007 22:43

    sehr schöne Aufnahme ...klasse Titel !!!
    Lg Lucia
  • Sylvia B. aus C. 14/08/2007 9:58

    Und was für ein "Lächeln" - absolut traumhaft und schön!
    lg
    Sylvia
  • Frank Nieskes 24/07/2007 20:54

    Hi Bo! Hervorragend ins Bild gesetzt, diese Blüte. Ein Traum.
    LG Frank
  • Jörg Helpenstein. 11/07/2007 8:14

    Ich habe mal meine Frau mit dem grünen Daumen dazugerufen und sie wusste zumindest nach dem Vollbild, dass es ein "Hauswurz" ist.

    Wikipedia verriet dann später, dass das Ding tatsächlich wohl "Spinnweb-Hauswurz" heisst! ;-)

    Nach dem Vollbild kann man sich irgendwie noch besser vorstellen, wie KLEIN die Blüte eigentlich ist.

    LG
    Jörg
  • Bo der Seelenfänger 10/07/2007 23:43

    @ Jörg:
    Bei der Pflanze handelt es sich um ein Steingewächs. (3.Foto)
    Die "Spinnweben" gehören zu der Pflanze dazu.
    An der Blende kann ich mit dem Retroring nicht viel machen. Ist relativ kompliziert damit zu fotografieren. Und wie nah ich dran war, ganz nah. Hatte schon fast Blütenstaub auf der Linse. :-)

    Lieben Gruß, Bo.


  • Jörg Helpenstein. 09/07/2007 8:06

    Eine wunderschöne Blüte! Was ist denn das für eine Pflanze?

    Was sind denn das links im Grünen für "Spinnenweben"? ... die knappe Tiefenschärfe könnte für meinen Geschmack ein bisschen üppiger sein. Oder war bei der Blende schon Schluss? Wie nah warst Du dran, dass Du den Retro-Ring brauchtest?

    LG
    Jörg