Back to list
Jetzt können die kalten Nächte/ Tage auch für Nachbar's Katze kommen...

Jetzt können die kalten Nächte/ Tage auch für Nachbar's Katze kommen...

937 4

Madlen84


Free Account, Berlin

Jetzt können die kalten Nächte/ Tage auch für Nachbar's Katze kommen...

Unsere Nachbarn hier in Berlin Treptow-Köpenick haben zwei Kätzchen. Eine ("Mausi") ist Freigänger und Tag und Nacht draußen. Da sie vor ein paar Tagen (am Morgen bei nur noch 10 Grad) schon frierend bei uns in der Balkontür/Wohnung saß (nicht gut, da mein Freund und ich beide allergisch sind), haben wir uns nun entschieden, ihr ein Katzenhäuschen zu besorgen. Da unser Balkon inzwischen Mausi's zweites zu Hause ist, wird sie sich über diese Neuerung ganz sicher freuen. :-) Genau wie über all die Leckerchen, die sie regelmäßig bekommt...

Comments 4

Information

Section
Views 937
Published
Language
License

Exif

Camera GT-I9300
Lens ---
Aperture 2.6
Exposure time 1/196
Focus length 3.7 mm
ISO 80