Back to list
jetzt kann ich sie verstehen . . .

jetzt kann ich sie verstehen . . .

2,427 14

jetzt kann ich sie verstehen . . .

mein beitrag für diese woche
das bild ist gerade eben entstanden ich weis noch nicht, ob's mir morgen immer noch gefällt . . .

(es sind insgesamt vier fotos und eine textebene)

Danke für eure Anmerkungen!

Comments 14

  • Ladi Cius 13/06/2005 0:46

    einfach schön
  • I TIMO I 02/03/2005 15:30

    verdammt gut! hätte aber beim text den letzten satz "denn jetzt bin ich einer von ihnen" weggelassen, ich denke das man den aus den oberen text her ableiten kann. vieleicht zur einarbeitung des textes noch was...der schatten stört, die buchstaben scheinen irgendwie in der luft herum zu fliegen ohne halt. hätte also schatten weggelassen und dafür die deckkraft veringert, irgendwie so. aber die aussage ist schon verdammt heftig hier und das zählt viel mehr für mich!

    ...timo
  • Martina Luise 03/12/2004 16:03

    kann mich nicht damit anfreunden dass das gesicht von dem typen so hell und gut sichtbar ist und estut mir leid dass ich als erste kritik anwenden muss :)
  • Tine Seiler 27/11/2004 1:31

    krasses und klasse Bild.
  • Anonym Bleibenwill 07/09/2004 17:20

    oh ja ich finde des ist hammers gut......naja wenn mein freund nicht gewesen wäre.......tja dann will ich nicht wissen was mit mir jetzt wär......aber das bild und der text berühren mich voll

    lg any
  • Kalte-Distanz Mandy K. 05/09/2004 15:08

    absolut der hammer!!! vor allem der text. klasse zusammenstellung der einzelnen bilder. gefällt mir richtig gut!!!
    lg mandy
  • Birgit Heidrich 01/09/2004 22:03

    eine klasse arbeit !!
    lg birgit
  • Black Sheep 31/08/2004 19:30

    Gänsehaut!
    Eine Freundin von mir ist knapp daran vorbei gelittert.
    Berührt mich!
    Echt krass.
    LG
    Jana
  • Samuel Rosenzweig 30/08/2004 21:31

    Starkes Werk - voll apokalyptisch.

    hope is a great falsifier of truth (james mtume)...

    well done...
  • Marcell Waltzer 30/08/2004 18:40

    Geht tief, das!
    Gut.
  • Basti B. 30/08/2004 17:59

    danke für eure anmerkungen

    @rike:mit der sektion hab ich auch überlegt, fand dann aber irgendwie, dass es hier passt . . .

    @ nadja: es ist eben ein ziemlich harter schnitt ;o)
    nein, du hast recht. aber solche texte entstehen bei mir zur zeit oft sehr spontan und ich hatte immer ne fünf bzw. ne sechs im Diktat . . . ;o(

    bb
  • Nadja Arcana 30/08/2004 17:49

    kann mich nur anschließen...und die bearbeitung is auch klasse.
    aber wird "aufschneiden" nicht mit "d" geschrieben? ;-)

    lg nadja
  • Rike Bach 30/08/2004 17:43

    macht mich sehr betroffen, weil ich bzw. jemand aus meiner Familie davon betroffen ist...

    ich kann zwar die gewählte Sektion nicht verstehen - hätte wahrscheinlich Emotionen gewählt - aber das Foto und der Text gehen sehr tief...
  • Frau S. 30/08/2004 17:39

    *schluck*


    oh man, außerdem ist das verdammt gut!