Back to list
Jetzt ist es fast soweit!

Jetzt ist es fast soweit!

1,364 33

Gabi Eigner


Free Account, Wien

Jetzt ist es fast soweit!

Aus Ermangelung weihnachtlicher oder aktueller Fotos muss nun ein schon bekanntes von der "sommrlichen" Tauplitzalm herhalten. ;-)

Auf jeden Fall wünsche ich all meinen Buddys, Freunden und auch denjenigen, die zufällig auf meine Seite stoßen, ein schönes, harmonisches und besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.

Ich möchte mich auch für Eure zahlreichen Besuche und Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken und auch für Eure Nachsicht, wenn ich wieder mal zu wenig Zeit für Eure Fotos hatte.
Ich gelobe Besserung! ;-)

Hier noch ein Weihnachtssong, der mir in dieser Interpretation von Michael Bolton am besten gefällt:
http://www.youtube.com/watch?v=2RxBJPp_Ox8

Comments 33