Back to list
Jetzt hab ich mir aber ...

Jetzt hab ich mir aber ...

775 13

Holger Born


Free Account, Wolfsberg und Graz

Jetzt hab ich mir aber ...

... ein Bierchen verdient.

Wer ist eigentlich auf die bescheuerte Idee gekommen,
so einen 1000-Teile-Scherbenhaufen zu verkaufen (-:

Comments 13

  • Peter Josef Weber 15/04/2012 23:17

    Echte Fleißarbeit und tolle Idee!
    Du greifst nur zur falschen Flasche - ich würde dir die dritte von links in der unteren Reihe empfehlen...
    Bitte ein Bit!

    LG
    Peter
  • Uwe Vollmann 23/02/2012 18:51

    Hallo Holger, nach diesem 1000-teilgen Puzzle hast Du Dir wirklich ein Bierchen verdient, brauchtest ja nur noch die richtige Flasche aussuchen!
    LG Uwe
  • Arnd U. B. 22/02/2012 13:20

    Nun musst Du ein Freiberger trinken...ist nicht im Puzzle, schmeckt aber klasse. Lg Arnd
  • Hartmut Sabathy 17/02/2012 7:37

    das finde ich ja lustig das du dir da ein Bierpuzzle gekauft und dann trocken zusammenbauen musstest lg und schönes Wochenende! Hartmut
  • Stefan Kuba 31/01/2012 2:22

    Na, da wird man aber durstig beim zusammensuchen...
    War bestimmt lustig.


    LG Stefan
  • Gerlinde Weninger 21/01/2012 21:49

    das wär ein aufstand, wenn ich den in dieses puzzzle in die arbeit mitbringen würde! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Eifeljäger 16/01/2012 9:26

    Gute Idee und gut umgesetzt, gefällt mir.
    Gruß, Eifeljäger
  • Marina Luise 15/01/2012 19:48

    Die hab' ich aber früher gehasst - ! :(( Habe die mit dem Gummihammer 'passend' gemacht! :)))
  • Diamonds and Rust 15/01/2012 19:25

    Prost!
    (Ich dachte bislang, nur bei Wein gäbe es die Bezeichnung "trocken")
    lg carlos
  • Wolfgang Weninger 14/01/2012 18:59

    ich wette, ich bin schneller dabei alle diese Biere zu trinken, als du das Puzzle zusammensetzt *g*
    Servus, Wolfgang
  • Rainer RXI 14/01/2012 18:54

    Danke für den Lacher am frühen Abend ... ich geh dann mal auf ein Bier zu meinem Italiener ...
  • W Zopf 14/01/2012 18:05

    gar kein Zipfer dabei ???
    :-)
    LG Wolfgang
  • Marcel Stieger 14/01/2012 16:51

    ... und wer hat's gekauft .... ???? :-)
    LG Marcel