Back to list
Jesus und seine Jünger

Jesus und seine Jünger

2,798 27

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Jesus und seine Jünger

Kreation aus Sand, gesehen in Maspalomas GC

Comments 27

  • Inge Striedinger 02/12/2010 1:04

    Absolut sehenswertes Foto ... das Original dürfte schon zerfallen sein
    LG Inge
  • HG D 04/06/2007 23:38

    Fast die gleiche Sandskultur gab es in diesem Jahr; wenige Tage vorher: Christus am Kreuz; eine ebenfalls sehr gute Skulptur! Vielleicht stelle ich davon noch ein Foto ein!

    lG
    Heinz
  • Ulla S. 12/05/2005 13:06

    .....Wahnsinn .....
    ich bin hin und weg, alles andere wurde schon gesagt.
    LG Ulla
  • Anne Maxen 08/05/2005 11:34

    diese Künstler müssen absolute Idealisten sein, ein solches Werk im wahrsten Sinn des Wortes in den Sand zu setzen. Gut das du es wenigstens fotografisch verewigt hast. Grüße Anne M.
  • H. Hermeter 15/04/2005 20:25

    Bin begeistert das du dieses vergängliche Kunstwerk für uns festgehalten hast, sehr schöner erklärung dazu:-))
    wünsch dir noch schöne Tage auf GC
    herzlichst hermann
  • Dietmar Kock 14/04/2005 8:30

    gefällt mir außerordentlich gut:-))
    absolut klasse gelungen!
    lg dietmar
  • Uwe Thon 12/04/2005 21:47

    mein gott, was für eine arbeit, da vinci in 3-san-d
    :-))
  • Dorothea Weckmann - Piper 11/04/2005 9:41

    das sieht ja einfach toll aus...
    da staune ich nur.....
    liebe grüße dorothea
  • Hanne L. 10/04/2005 16:54

    Sehr beeindruckend! Schade, dass das Kunstwerk so vergänglich ist, aber du hast es ja konserviert.
    LG Hanne
  • Dietlinde Heider 08/04/2005 15:31

    Etwas ganz besonderes zeigst Du uns hier in Deinem Foto. Hast Du sehr gut festgehalten und es ist interessant zu betrachten, was für Kunstwerke aus Sand geschaffen werden können.

    Seidiger Mohn
    Seidiger Mohn
    Dietlinde Heider

    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Georg Dorff 05/04/2005 0:28

    Hallo Nana Ellen,
    eine ganz tolle Arbeit hast Du aufgenommen.
    Und dein Foto ist sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Georg
  • Irmgard Sturn 03/04/2005 21:54

    ein tolles Motiv, das diese Künstler aus Sand und Wasser angefertigt haben. Ein sehr schönes Bild von dir von diesen Sandskulpturen.
    LG Irmgard
  • Axel Kleingünther 03/04/2005 21:26

    Hallo Nana Ellen !
    Ein ausergewöhnliches Motiv von Dir klasse in Szene gesetzt, ich habe schon einiges an Sandkunst gesehen dies ist besonders schön.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf Axel
  • Donald Lucking 03/04/2005 13:48

    Absolutely fabulous Ellen. It seems such a waste though. People who can sculpt to that high standard should really be producing their masterpieces in marble or granite.
    Regards,
    Don.
  • Amigo Zomtec 02/04/2005 16:40

    ...das war sicherlich viel arbeit, in der sonne schwitzend den sand formen, um ein paar cent von den touris zu bekommen...

    ...ich seh sie noch vor mir, wie sie ihre kunstwerke mit einem wasser-essig gemisch, jede 20 minuten besprühten, damit es den ganzen tag hält...

    ...lg tommy...