Back to list
Jesica Moles : Hi!=) Ich heiss’ Jesica und ich habe irgendwas wichtiges dir zu erzaehlen.

Jesica Moles : Hi!=) Ich heiss’ Jesica und ich habe irgendwas wichtiges dir zu erzaehlen.

1,202 1

Jesica Moles : Hi!=) Ich heiss’ Jesica und ich habe irgendwas wichtiges dir zu erzaehlen.

Ciao Schatz Wie geht es? Was gibt's interessantes?
Es ist Jesica.
Na ja, ich bin nicht sicher womit ich anfangen soll. Sicher damit…
Ein Kumpel von mir hat mir deine Photos vorgeführt und die haben mich ziemlich beeindruckt! Ich möchte einen guten Mann für eine ernste Beziehungen lieb gewinnen. Aber, überall gibt es nur eine Menge von Idioten die Nacht verbringen wollen und dann mich verlassen. Ich hoffe, dass du nicht so bist!
Na dann, wenn due in guter Freund bist, warte ich auf Nachricht von dir.

Comments 1