Back to list
Jenseits von Afrika [38] - Spitzkoppe

Jenseits von Afrika [38] - Spitzkoppe

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Jenseits von Afrika [38] - Spitzkoppe

Die Spitzkoppe ist ein Felsmassiv im Damaraland im Westen Namibias, das völlig isoliert in der sonst relativ flachen Landschaft steht. Es gibt dort die irrsten Felsformationen und man kann nur staunen. Etwas ganz Besonderes ist die Bridge, ein Felsbogen. Sensationell schaut es aus, hier habe ich unter dem Bogen hervor fotografiert.

Jenseints von Afrika [37] - Beißerlein
Jenseints von Afrika [37] - Beißerlein
Annette He


Ich wünsche Euch und Euren Lieben frohe Ostern, laßt es Euch gut gehen und genießt die Zeit.
Leider fehlt mir im Moment genau diese und deshalb melde ich mich aus Streßgründen mal eine Woche ab.

Comments 27

  • AnniNam 23/07/2017 19:25

    Tolles Foto, prima gesehen !
    LG Anneliese
  • Michel Seitz 18/04/2017 21:19

    Klasse Bildgestaltung. Und sehr ausgewogen belichtet mit Zeichnung in allen Bildbereichen!
    LG Michel
  • Josef Schließmann 18/04/2017 8:02

    Tolle Aufnahme mit herrlicher Bildgestaltung.

    LG Josef
  • Christian Besendahl 17/04/2017 22:23

    Diese etwas außergewöhnliche Perspektive macht das Motiv wieder interessant. Tolles Bild.
    LG Christian
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 17/04/2017 11:12

    Eine gute Bildidee hast Du Dir da einfallen lassen...! Ein Platz, um zu Übernachten, diese Gegend und den Sonnenauf- und -Untergang in diesen Monumenten fotografisch zu geniessen... ich schwelge in Gedanken... LG Tobila
  • Angelika_K 16/04/2017 20:01

    Tolle Perspektive!
    lg Angelika
  • Körnchen71 16/04/2017 14:10

    Frohe Ostern auch dir... Und möge der Stress verfliegen:-)
    Immer ans Positive denken, die nächste Reise- ob zum Kap oder sonstwohin folgt bestimmt!
  • MarlenD. 16/04/2017 13:25

    Sagenhaft, das Foto schickt mich in eine wahrlich andere Welt,
    der Bildschnitt ist genial!
    LG
  • Himmelsstürmer 16/04/2017 10:27

    Hi Annette,
    gibt's dort 'nen Fahrstuhl o. Seilzug? Sonst könnte ich mich dort auch nicht in diese Höhen aufschwingen...:-) Gratulation an die "Gipfelstürmerin"! Nochmals, geiles Foto!
    HG Ulli
  • A. v. Dijk 16/04/2017 8:00

    Ich schließe mich Petra an, auch ich dachte an einen großen Fuß, unter dem Du da beim Fotografieren gestanden haben mußt. Eine sehr eindrückliche Landschaft, sehr spannend fotografiert.

    LG,
    A.v.Dijk
  • Beim Lùkes 15/04/2017 21:23

    von der spitzkoppe gibt es viele eindrucksvolle fotos, dies gehört dazu,
    frohe ostern wünscht, peter
  • Elske Kalolo -Strecker- 14/04/2017 23:14

    eine grandiose Aufnahme,
    ich wünsch Dir auch ein schönes Osterfest mit möglichst wenig Stress,
    lieben Gruß, Elske
  • Rebekka D. 14/04/2017 22:16

    von dieser Perspektive sieht sie toll aus .. frohe Ostertage wünsch ich auch dir ;o) Rebekka
  • JOKIST 14/04/2017 21:45

    FANTASTISCH

    Ingrid und Hans
  • Doris Zander-Derichs 14/04/2017 21:34

    Ich hab Spitzkoppe schon oft fotografiert gesehen, aber so noch nicht.
    Tolle Aufnahme.
    Gruß Doris