Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Jenseits von Afrika [32] - Namib Gecko

Wir waren in der Wüste in der Nähe von Swakopmund unterwegs auf einer Little Five Tour. Wir wollten die kleinen Tiere der Wüste sehen, die man nicht so unbedingt auf den ersten Blick zu Gesicht bekommt. Das geht natürlich nur mit einem erfahrenen Guide. Er hat uns wirklich die unglaublichsten Tiere gezeigt, so auch diesen winzigen Namib Gecko. Das Kerlchen und seine Kumpels kommen ausschließlich hier vor, sie sind nachtaktiv und leben eigentlich unter dem Sand. Hier ein Vergleich wie klein sie sind:

Jenseits  von Afrika [32/2] - Größenvergleich
Jenseits von Afrika [32/2] - Größenvergleich
Annette He


Jenseits von Afrika [31] - Colours of the desert
Jenseits von Afrika [31] - Colours of the desert
Annette He

Comments 41

  • gewald mueller 30/03/2023 9:19

    die Farben passen wunderbar.
    Grüße Gewald
  • T. Schiffers 15/05/2017 23:00

    wow...in dieser nähe wirkts mega...danke fürs zeigen.tino
  • Klade 15/05/2017 18:40

    Ganz tolle Aufnahme.
    Auch der Größenvergleich, obwohl derSchärfeverlauf das schon erahnen läßt.
    VG
    Klaus
  • † Reinhard S 15/05/2017 18:19

    Glückwunsch!
    LG, Reinhard
  • Gunnar Dillmann 03/04/2017 17:19

    Der ist aber zutraulich! Und gut getarnt. Ich kann mir vorstellen wie schwierig es ist ihn zu finden. Hervorragendes Portrait.
    VG, Gunnar
  • Sonja Grünbauer 02/04/2017 19:27

    durch den anderen Fotograf erkennt man das sehr gut mit der Grösse ehhh ich meine wie klein der war. Sagenhaft dein Makro Shot. auch wünsche ich dir gleich damit grosse CONGRATULATIONS, Annette
  • ChriPe 02/04/2017 9:28

    grossartig hast Du den Kleinen erwischt - die sind so flink und gar nicht leicht zu fotografieren!
    lg christiane
  • Anne Berger 01/04/2017 20:16

    Ich finde die einfach süß.
    Super, dieser Schärfebereich.
    LG Anne
  • MoHu 31/03/2017 21:12

    Sehr eindrücklich, ein zartes Kerlchen.
    Lg Monika
  • Ursula Zürcher 31/03/2017 19:27

    Grossartig getarnt hat sich der Kleine seinem Leben angepasst. Mit deiner Gestaltung des Schärfeverlaufes unterstreichst du das ganz fein.
    Er wirkt so zart in dieser Nacktheit, dass man ihm den Umgang mit der immensen Hitze gar nicht zu traut auf den ersten Blick.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Martin Groth 31/03/2017 6:32

    Sehr nett! ;-)
    Ihr wart mit Chris Nel unterwegs? Eine großartige Tour, die wir in 2018 auch wieder auf dem Zettel haben.
    HG
    Martin
  • HaagB 30/03/2017 22:55

    Der ist richtig knuffig! Ich mag Gekkos!
    Diese kleinen Kerlchen möchte ich auch gerne mal live sehen.
    War er so verdutzt, dass er nicht gleich wieder abgehauen ist?
    LG Bärbel
  • Rebekka D. 30/03/2017 22:31

    wow ... mag auch das Making of sehr ... die ist ja sowas von fotogen .. ;o) Rebekka
  • Folke Olesen 30/03/2017 22:08

    Stark, wie du den so perfekt vor die Linse bekommen hast. Stimmt einfach alles.
    Gruß Folke
  • Marko König 30/03/2017 21:32

    Klasse!
    Viele Grüße,
    marko