1,931 3

Jena im Nebel

Das ist wohl der Klassiker - die Aufnahme vom Landgrafen.
Heute morgen lag der Nebel noch über der Stadt. Danach stiegen die Temperaturen auf fast 20°C.
Ich habe lange gebastelt, aber den Horizont dann doch auf der Mitte gelassen. Obwohl das eigentlich gar nicht geht ;)
Jena, 01. November

Comments 3

  • Juergen Schroeder 08/11/2014 14:47

    schön,das die Sonne nicht überstrahlt
    LG Jürgen
  • Anke Drewitz 05/11/2014 17:53

    Ich würde es wahrscheinlich oberhalb der flachen Wolke links als Pano beschneiden, dann tritt das Leuchten der Blätter stärker hervor. Ideal wäre ein Standpunkt ohne das ganze Gestrüpp mittig und rechts im Bild, aber das geht wohl nur mit geeignetem Werkzeug :(

    Grüße,
    Anke
  • Jürgen Köhler 2 05/11/2014 17:50

    Bei diesen stimmungsvollen Himmel hätte ich den Horizont vielleicht sogar etwas unterhalb der Mitte gelegt. Aber auch so ein tolles Foto. LG Jürgen