Back to list
Jeder zieht seinen Schatten nach

Jeder zieht seinen Schatten nach

1,003 10

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Jeder zieht seinen Schatten nach

...oder anders gefragt....gehen Menschen eigentlich mit Hunden "Gassi", oder ziehen die Hunde die Menschen mit?

Comments 10

  • alfred.geht 18/09/2015 19:29

    Gefällt mir gut.
    lg alfred
  • Robert Nöltner 31/10/2014 8:53

    Sehr gut beobachtete Szene, eben so gut aufgenommen. Das ist oft die Frage, wer hier wen zieht
    LG Robby
  • schatten.spiel 30/10/2014 21:58

    wer mit wem? das hängt davon ab, wer den größeren dickkopf hat...ist von hund zu hund und von herrchen zu herrchen unterschiedlich :-)
    lg,
    schatten.spiel
  • Erwin Weber 29/10/2014 20:23

    Eigentlich ziehen beide am selben Strick, meist in abwechselnder Dominanz. Gutes street, Arthur.
    LG Erwin
  • † Bickel Paul 29/10/2014 20:15

    Feine Schattenszene. Die Frage wegen den Hunden, das gäbe eine grosse Diskussion bei deren Besitzern.
    Gruss Paul
  • Kyra Kostena 29/10/2014 19:21

    Mir fällt auf, dass die Schatten verschieden Stärkegrade aufweisen. Es wird wohl eine Logik haben. Liebe Grüsse Prisca
  • Roland Zumbühl 29/10/2014 11:22

    Ich erlebte schon manchen Augenblick, bei dem ich meinen Schatten vor mir herschob, um ihn unter Kontrolle zu haben.
    Das mit den Hunden ist eine andere Geschichte.
  • Lucy Trachsel 28/10/2014 23:24

    Aber darüber springen braucht eine echte Anstrengung ;-)
  • aeschlih 28/10/2014 23:12

    Toller Schattenwurf!
    Wer jetzt mit wem Gassi geht kann man hier nicht ausmachen ;-)
    LG Hilde
  • Pixelfranz 28/10/2014 23:06

    bei den meißten Hundebesitzern bin ich mir nicht sicher.
    LG Franz

Information

Section
Folders Schatten
Views 1,003
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 55.0 mm
ISO 100